DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken fur das Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken fur das Marketing Matthias Sann
Libristo-Code: 02455895
Verlag Diplom.de, Mai 2001
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Vollständige Beschreibung
? points 96 b
38.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 13-18 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


DEMNÄCHST
Java Outside In Hardback with CD-ROM Ethan D. BolkerBill Campbell / Hardcover
common.buy 113.10
Rembrandt Emile Verhaeren / Broschur
common.buy 27.14
Storming the Eagle's Nest Jim Ring / Broschur
common.buy 16.64
DEMNÄCHST
Tao Te King Laotse / Broschur
common.buy 17.96
Rote Karte für den inneren Kritiker Jochen Peichl / Broschur
common.buy 16.14

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Siegen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. H. Freter, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:§Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:§Abkürzungsverzeichnis§Abbildungsverzeichnis§Tabellenverzeichnis§I.Einleitung§1.Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit§2.Aufbau der Arbeit§II.Begriffliche und inhaltliche Grundlagen§1.Marketing§2.Computer-Netzwerke§2.1Definition§2.2Relevante Computer-Netzwerke§2.2.1Internet§2.2.1.1Entstehung und Aufbau des Internet§2.2.1.2Dienste im Internet§2.2.2World Wide Web§2.2.2.1Entstehung und Aufbau des World Wide Web§2.2.2.2Kommerzialisierung des Internet durch das World Wide Web§2.2.3Kommerzielle Computer-Netzwerke§2.2.3.1Kommerzielle Anbieter§2.2.3.2Verbindung zum World Wide Web§III.Aktuelle und potentielle Einsatzmöglichkeiten für das Marketing im World Wide Web§1.Entwicklung neuer Formen der Kommunikation als Ausgangspunkt§1.1Kommunikation durch Massenmedien§1.2Kommunikation im World Wide Web§1.2.1Computervermittelte Hypermedia-Kommunikation§1.2.2Besonderheiten computervermittelter Hypermedia-Kommunikation§1.2.2.1Multimedia als integraler Bestandteil§1.2.2.2Integration von Rückkanälen§1.2.2.3Globale und lokale Kommunikation§2.Aktuelle Einsatzmöglichkeiten für das Marketing im World Wide Web§2.1Konzeption eines World Wide Web-Servers§2.1.1Ansätze§2.1.1.1Präsenz im World Wide Web§2.1.1.2Online-Geschäft und Mall-Konzept §2.1.2Promotion des World Wide Web-Servers§2.1.2.1Interne Promotion§2.1.2.2Externe Promotion§2.1.2.3Promotion durch Generierung eines Produktmehrwerts§2.2World Wide Web als Instrument des Marketing§2.2.1Kommunikationspolitische Aspekte§2.2.1.1Werbung§2.2.1.2Öffentlichkeitsarbeit§2.2.1.3Verkaufsförderung§2.2.1.4Persönlicher Verkauf§2.2.1.5Direktmarketing§2.2.2Distributionspolitische Aspekte§2.2.3Produktpolitische Aspekte§2.2.4Kontrahierungspolitische Aspekte§2.2.5Marktforschungsaspekte§3.Zukünftige Einsatzmöglichkeiten für das Marketing im World Wide Web§3.1Online Zahlungssysteme§3.1.1Entwicklungsstand§3.1.2Bedeutung von Zahlungssystemen für die weitere Kommerzialisierung des World Wide Web§3.2Videoconferencing§3.2.1Entwicklungsstand§3.2.2Künftige Anwendungsfelder§3.3Virtuelle Realität§3.3.1Entwicklungsstand§3.3.2Künftige Anwendungsfelder§IV.Grenzen für das Marketing im World Wide Web§1.Zielgruppenproblematik§1.1Qualitative und quantitative Zusammensetzung der Anwender§1.2Akzeptanz hinsichtlich der kommerziellen Nutzung§2.Datensicherheit§2.1Verunsicherung von Kunden und Firmen§2.2Sicherungssysteme§3.Rechtliche Aspekte§4.Problem der Kostenverteilung§5.Technische Beschränkungen§V.Empirische Befunde§VI.Zusammenfassung und Ausblick§VII.Anhang§VIIIGlossar§Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.§Bitte fordern Sie die Unterlagen unter [email protected], per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken fur das Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2001
Anzahl der Seiten 100
EAN 9783838634012
ISBN 3838634012
Libristo-Code 02455895
Verlag Diplom.de
Gewicht 141
Abmessungen 148 x 210 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto