DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Wissenschafts-PR im (Social) Web

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Wissenschafts-PR im (Social) Web Anika Peucker
Libristo-Code: 09160499
Soziale Netzwerke, Blogs, Mikroblogs medial-gesellschaftliche Veränderungen machen auch vor außeruni... Vollständige Beschreibung
? points 75 b
30.07 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Essence of Goju Ryu - Vol I Barrett / Broschur
common.buy 29.35
Complete Bartender,the Robyn M Feller / Broschur
common.buy 9.57
Eine Reise nach der Robinson-Crusoe-Insel Alexander Ermel / Broschur
common.buy 30.17
Het is en blijft mijn moedertaal Marijke Slijkhuis / Broschur
common.buy 35.71
Phaeton Wilhelm Waiblinger / Hardcover
common.buy 23.00
Castle Explorer Alice Lickens / Broschur
common.buy 10.08
Wills of Chester County, Pennsylvania, 1713-1748 On The Work of Jacob Based on the Work of Jacob Martin / Broschur
common.buy 24.41
E.T.A. Hoffmanns gesammelte Schriften E. T. A. Hoffmann / Broschur
common.buy 34.81
Why Public Schools? Penelope M. Earley / Hardcover
common.buy 133.98

Soziale Netzwerke, Blogs, Mikroblogs medial-gesellschaftliche Veränderungen machen auch vor außeruniversitären Forschungseinrichtungen nicht Halt. Hinzu kommen politische und wirtschaftliche Faktoren, die den Druck auf das Wissenschaftssystem erhöhen. Sichtbarkeit, Aufmerksamkeitsgenerierung, Exzellenz auch kommunikative avancieren zu relevanzbestimmenden Faktoren, die Wissenschafts-PR durch Professionalisierung und Institutionalisierung der Kommunikation wesentlich mitgestalten kann. Dies geschieht: In der Nutzung der PR-Instrumente und der Etablierung eines Kommunikationsrahmens nähert sich die Wissenschafts-PR der Unternehmens-PR an. Auch sie entwickelt neben dem Schwerpunkt Pressearbeit eine PR-Kultur, die direkter mit den Anspruchsgruppen kommunizieren will. Aber welche Bedeutung räumt die Public Relations außeruniversitärer Forschungseinrichtungen dieser neueren PR-Kultur ein? Welche Potenziale sprechen die Wissenschaftskommunikatoren der Online-PR, im Speziellen der Social-Media-PR zu? Für welche Anspruchsgruppen eignet sie sich? Entstehen dadurch veränderte Gatekeeper-Prozesse? Derartigen Fragen versucht die Studie durch Befragung der Kommunikatoren der vier größten au ßer uni ver si tä ren Forschungseinrichtungen in Deutschland Fraunhofer, Helmholtz, Max-Planck und Leibniz nachzugehen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Wissenschafts-PR im (Social) Web
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 160
EAN 9783944331850
Libristo-Code 09160499
Gewicht 273
Abmessungen 160 x 220 x 10
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto