DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation Martin Leschke
Libristo-Code: 01460403
Verlag JCB Mohr (Paul Siebeck), November 2011
Der vorliegende Band beschäftigt sich mit den bahnbrechenden Ansätzen des Ökonomen William Baumol. I... Vollständige Beschreibung
? points 111 b
44.39 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


The Search Geoff Dyer / Broschur
common.buy 14.92
Complex Analysis Peter Ebenfelt / Hardcover
common.buy 178.98
Water Pollution Sarah V Thomas / Hardcover
common.buy 107.45

Der vorliegende Band beschäftigt sich mit den bahnbrechenden Ansätzen des Ökonomen William Baumol. In der Wirtschaftstheorie und -politik können seine Arbeiten zum Unternehmertum, zu Fragen der Umweltpolitik, der Wettbewerbstheorie sowie zur Dynamik des Marktsystems als grundlegend für das Verständnis und die Funktionsweise moderner Marktwirtschaften angesehen werden. Seiner Ansicht nach besteht die Rolle des Staates nicht darin, den Markt, auch wenn er unerwünschte Ergebnisse liefert, außer Kraft zu setzen, sondern ihn zuallererst richtig in Kraft zu setzen. Sein Ziel ist es, Lernprozesse in Gang zu setzen, die für die Lösung drängender gesellschaftlicher Probleme unverzichtbar sind. Es gehört zu den großen Vorzügen seines ungewöhnlich umfang- und facettenreichen Gesamtwerks, Standards zu setzen, die der weiteren Theoriebildung außerordentlich wichtige Anregungen geben.§Mit Beiträgen von: §Thomas Apolte, Markus Beckmann, Thomas Döring, Gerhard Engel, Oliver Falck, Bernd Hansjürgens, Stefan Hielscher, Martin Leschke, Nils Otter, Martin Petrick, Birger P. Priddat, Ingo Pies, §Walter Reese-Schäfer, Dirk Sauerland, Guido Schröder, §Reinhard Zintl

Informationen zum Buch

Vollständiger Name William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 264
EAN 9783161510359
ISBN 3161510356
Libristo-Code 01460403
Gewicht 405
Abmessungen 153 x 231 x 19
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto