DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Wie weiter? Fernsehen 2.0

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Wie weiter? Fernsehen 2.0 Lukasz Gozdzik
Libristo-Code: 06832752
Verlag VDM Verlag, Mai 2010
Wie weiter? Das fragen sich viele TV Sender. Nach dem Einbruch der Werbebranche, als einer der schwe... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


International Trade Centre Sam Laird / Hardcover
common.buy 216.82
Merit Aid and the Politics of Education Erik C. Ness / Hardcover
common.buy 154.16
52 Pick Me Up Pamela Aloia / Broschur
common.buy 18.25
What is worrying children in Ghana? Annabella Opare-Henaku / Broschur
common.buy 63.25
Soccer's Missing Men Colm Hickey / Hardcover
common.buy 230.34
Shell structure and semiclassics Magnus Ögren / Broschur
common.buy 54.37
Murder at Hollywood High Bruce Kimmel / Hardcover
common.buy 35.91
End of the Line Robert Pisor / Broschur
common.buy 20.17
Tundras / Hardcover
common.buy 195.53
As I Saw It Carl Sorenson / Broschur
common.buy 15.23

Wie weiter? Das fragen sich viele TV Sender. Nach dem Einbruch der Werbebranche, als einer der schweren Folgen der Finanzkrise, sind viele Sender in Gefahr. Kann eine neue Form des Fernsehens das finanzielle Dilemma lösen und somit die TV Sender vor größeren finanziellen Schäden bewahren? Das Buch Wie weiter? Fernsehen 2.0 befasst sich mit der Zukunft genau dieser TV Sender und den wesentlichen Entwicklungen des Fernsehmarktes. Vor dem Hintergrund alternativer Erlösformen beschäftigt sich das Buch mit der Werbung als primäre Finanzierungsquelle der TV-Sender und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten zur Reduzierung der Werbeabhängigkeit auf. Weiterhin erfolgt eine kritische Beurteilung der analysierten Trends, hinsichtlich deren Bedeutung und Relevanz für die Marktteilnehmer. Auf dieser Grundlage wird eine solide Einschätzung der Zukunft des werbefinanzierten Fernsehens, der Herausforderungen für die einzelnen Marktteilnehmer und der daraus abzuleitenden Handlungsfelder und Strategieoptionen vorgenommen sowie zukünftige Entwicklungsperspektiven des digitalen Fernsehens im internationalen Vergleich dargestellt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Wie weiter? Fernsehen 2.0
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 84
EAN 9783639252507
ISBN 3639252500
Libristo-Code 06832752
Verlag VDM Verlag
Gewicht 136
Abmessungen 152 x 229 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto