DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Wettbewerb und Innovationen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Wettbewerb und Innovationen Jan Lampp
Libristo-Code: 01627763
Verlag Grin Publishing, Dezember 2009
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, einseitig bedruckt, Note:... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Challenger Disaster - Entstehung und Konsequenzen Michael Rummelsberger / Broschur
common.buy 19.12
Sterben, Krieg, Christentum Daniel Ossenkop / Broschur
common.buy 18.11
Race, Culture, and Education James A. Banks / Hardcover
common.buy 255.86
Netzwerkanalyse Und Netzwerktheorie Christian Stegbauer / Broschur
common.buy 70.62
Watershed Year / Broschur
common.buy 22.49
Documentary History of the American Civil War Era Thomas C Mackey / Hardcover
common.buy 70.62
Development of a Self-Learning Approach Hammoud Aljoumaa / Broschur
common.buy 69.41
Doctor Who: Corpse Marker Chris Boucher / Broschur
common.buy 20.37
Elena Poniatowska Michael Schuessler / Broschur
common.buy 35.81
Challenges & Development / Broschur
common.buy 25.01
Conditional Monte Carlo, 1 Michael C. Fu / Broschur
common.buy 276.45
Crash and Burn MAGGIE NASH / Broschur
common.buy 16.74
Water Scarcity, Livelihoods and Food Security Larry W Harrington / Broschur
common.buy 86.96

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, einseitig bedruckt, Note: 1,0 bis 1,3, Technische Universität Clausthal (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Seminar Fairness, Veträge, Innovationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den dauerhaften Erfolg von Unternehmen auf Märkten ist es vongrundlegender Bedeutung, dass sie ihre Position gegenüber Konkurrenten fortlaufend festigen bzw. stärken. Dies kann insbesondere durch Innovationen und technische Fortschritte gewährleistet werden, da die Unternehmen dadurch in der Lage sind, entweder bestehende Rückstände gegenüber ihren Konkurrenten auszugleichen oder selbst Vorteile auf den Märkten zu erschließen. Der Wert den die Innovationen für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen besitzen steht daher außer Frage. Allerdings beschäftigt der Zusammenhang zwischen dem Wettbewerb bzw. der Marktstruktur und dem Ausmaß, in dem Unternehmen Innovationen tätigen, die Volkswirtschaftslehreschon seit mehreren Jahrzehnten. Im Fokus der wissenschaftlichen Diskussionen steht dabei in erster Linie welche Art von Wettbewerb bzw. welche Marktstruktur das beste Umfeld für Innovationsaktivitäten seitens der Unternehmen bietet.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Wettbewerb und Innovationen
Autor Jan Lampp
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 32
EAN 9783640493845
ISBN 3640493842
Libristo-Code 01627763
Gewicht 54
Abmessungen 148 x 210 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto