DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Werbung - Grenzenlos

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Werbung - Grenzenlos Gudrun Held
Libristo-Code: 12618913
Verlag Peter Lang AG, Juli 2008
Werbung ist als kaum mehr überschaubares Forschungsfeld von Kommunikationswissenschaft und Linguisti... Vollständige Beschreibung
? points 156 b
62.24 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Elephants Duncan Searl / Hardcover
common.buy 38.02
The Singing Stones Dolores Ashcroft-Nowicki / Broschur
common.buy 22.69
Gott und GAtter Ulrich H. J. Körtner / Broschur
common.buy 28.25
In Focus Dr. Michael Christian / Broschur
common.buy 12.50
Mad Swine: The Beginning Steven Pajak / Digital
common.buy 13.71
My Busy Day Clare Hibbert / Hardcover
common.buy 39.74
Beyond the Veil Charity Becker / Broschur
common.buy 24.00

Werbung ist als kaum mehr überschaubares Forschungsfeld von Kommunikationswissenschaft und Linguistik nur «scheinbar» ausgereizt. Aufgrund der immer stärkeren Präsenz von Marketing- und Promotionsstrategien, der Zunahme der Wirtschaftskommunikation in allen gesellschaftlichen Sektoren quer über den Globus, der technologisch und medial bedingten Differenzierung in immer wieder neue Formen, Typen und Textsorten sowie der Aufwendung der verschiedensten Codes und Stilmittel kann diese lifestyle-geprägte «Kunst des Alltags» nie genug untersucht werden. In diesem Band, dessen Beiträge zu einem Großteil einer Sektion der Jahrestagung der «Gesellschaft für Angewandte Linguistik» (GAL), September 2006, entstammen, geht es im Kern um das sogenannte global advertising, das heißt um die Anlage und Durchführung kulturübergreifender Werbetextualität. Die stets vergleichenden Analysen nehmen die verschiedensten Botschaften und ihre multimodalen Gestaltungsstrategien im Spannungsfeld zwischen Globalisierung und Kulturspezifik kritisch unter die Lupe. Dabei sind die Zugänge sowohl linguistischer und semiotischer als auch soziologischer und ökonomischer Natur. Zentrales Anliegen aller Beiträge ist die Betonung einer interdisziplinären Ausrichtung sowie eine kritische Revision der Untersuchungsmethoden und ihrer Erkenntnisziele.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Werbung - Grenzenlos
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 248
EAN 9783631566213
ISBN 3631566212
Libristo-Code 12618913
Verlag Peter Lang AG
Gewicht 340
Abmessungen 148 x 210 x 17
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto