DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Wandel der Verkaufsfunktion im Internetzeitalter - Chancen und Risiken fur das Verkaufspersonal

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Wandel der Verkaufsfunktion im Internetzeitalter - Chancen und Risiken fur das Verkaufspersonal Christian Rauch
Libristo-Code: 01602302
Verlag Grin Publishing, September 2007
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Westfälisch... Vollständige Beschreibung
? points 71 b
28.19 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Nourishing Traditions Sally Fallon / Broschur
common.buy 29.04
Garri Kasparows Beste Schachpartien Igor Stohl / Hardcover
common.buy 18.66
Simulation Training in Laparoscopy and Robotic Surgery Hitendra R. H. Patel / Hardcover
common.buy 70.50
Tools im Problemlösungsprozess Christian Berndt / Broschur
common.buy 30.16
Klassische Diesel-Einspritzsysteme Konrad Reif / Hardcover
common.buy 100.87
Kurshefte Geschichte - Allgemeine Ausgabe Wolfgang Jäger / Broschur
common.buy 23.71
Particle Physics and the Universe Josip Trampetic / Hardcover
common.buy 276.39
Rough Sets in Knowledge Discovery 2 Lech Polkowski / Hardcover
common.buy 276.39
Wirsing 2 !!! Mario Lostinio / Broschur
common.buy 10.09
Großstadtlyrik des Expressionismus Klaus Lill / Blatt
common.buy 25.22
Conceptual Modeling - ER 2004 Paolo Atzeni / Broschur
common.buy 139.20
Advances in Mathematical Economics Shigeo Kusuoka / Hardcover
common.buy 139.20
Neues Idioticon Viennense Carl Loritza / Broschur
common.buy 35.21

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Distribution & Handel), 121 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts ist beständiger als der Wandel .Kaum eine technische Innovation hat sich in den letzten 16 Jahren so dynamisch und atemberaubend schnell entwickelt wie das Internet. Gänzlich neue Wege der Interaktion und Kommunikation - privat und kommerziell - lassen die heutige Welt faszinierend klein sein. Aber so faszinierend die neue Technologie mit ihren Möglichkeiten auch sein mag, können gerade diese dem Menschen an seinem Arbeitsplatz gefährlichwerden. Besonders kontrovers wurde Ende der 90er Jahre über die negativen und positiven Implikationen des Internets diskutiert. So sahen zahlreiche Wissenschaftler (vgl. Evans, 1996; Van Tassel und Weitz, 1997) im Internet eine immense Bedrohung für den Handel. Rackham (1999) prognostizierte sogar noch kurz vor der Jahrtausendwende, dass die Hälfte des Verkaufspersonals aufgrund der Internettechnologie verschwinden würde.Sieben Jahre später - eine Ewigkeit im schnellen und dynamischen Umfeld des Internetzeitalters, soll dieses kontroverse Thema in einem größeren Rahmen neu aufgegriffen werden und unter anderem aufzeigen, wer Recht behalten hat. Dabei wird das Internet aber nicht isoliert betrachtet. Stattdessen werden zusätzlich für das Internetzeitalter ausgewählte typische Entwicklungen in dieser Arbeit mit aufgenommen.Im Vergleich zu den Diskussionsperspektiven der oben genannten Kontroverse, soll dadurch ein umfassenderes Bild der Verkaufspersonalsituation gewonnen werden. Folgendes Forschungsrätsel ist demnach das Ziel dieser Arbeit: Ist das Verkaufspersonal mit Aufkommen des Internets als Kommunikations- und Absatzkanal weiterhin Existenz berechtigt? Wenn ja, wieso?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Wandel der Verkaufsfunktion im Internetzeitalter - Chancen und Risiken fur das Verkaufspersonal
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2007
Anzahl der Seiten 68
EAN 9783638803090
ISBN 3638803090
Libristo-Code 01602302
Gewicht 100
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto