DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Wahrnehmung und Wirkung von Moderatoren in TV-Wissenschaftsmagazinen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Wahrnehmung und Wirkung von Moderatoren in TV-Wissenschaftsmagazinen Christohper Bücklein
Libristo-Code: 02306005
Verlag Grin Publishing, November 2013
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.37 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Surgery of the Meniscus Christophe Hulet / Hardcover
common.buy 255.71
Modern Bioelectrochemistry F. Gutmann / Broschur
common.buy 70.50
Works of Francis Bacon Francis BaconJames SpeddingRobert Leslie EllisDouglas Denon Heath / Broschur
common.buy 93.30
History of the Company, Part II vol 8 Robin Pearson / Hardcover
common.buy 211.13
Time and Petri Nets, 1 Louchka Popova-Zeugmann / Hardcover
common.buy 70.50
Reisebriefe aus Belgien und Frankreich V. A. Huber / Broschur
common.buy 40.25
Civilizing the Child Katharine S. Bullard / Hardcover
common.buy 167.24
UK Tax Policy and Applied General Equilibrium Analysis John PiggottJohn Whalley / Broschur
common.buy 58.90

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Ansbach (Wirtschafts- und Allgemeinwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie wirken Moderatoren und wie kann ich diese Wirkung durch technische Veränderungen in der Produktion verändern?§Durch eine Untersuchung mit Hilfe mehrerer eigens produzierter Videoclips erforscht Moderator und Journalist Christopher Bücklein, welche Eigenschaften einen guten Moderator eines TV-Wissenschaftsmagazins ausmachen und wie sich in der Produktion diese Eigenschaften beeinflussen lassen können.§Grundlage sind dabei mehrere psychologische Wahrnehmungsmodelle.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Wahrnehmung und Wirkung von Moderatoren in TV-Wissenschaftsmagazinen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 118
EAN 9783656543435
ISBN 3656543437
Libristo-Code 02306005
Gewicht 163
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto