DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Wahl & Kaufentscheidungen fur intangible & innovative Dienstleistungen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Wahl & Kaufentscheidungen fur intangible & innovative Dienstleistungen Tanja C. Boga
Libristo-Code: 06889347
Um die steigende Nachfrage im Dienstleistungssektor zu bedienen, werden neue und innovative Dienstle... Vollständige Beschreibung
? points 227 b
90.71 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Creative Haven Main Street Coloring Book Teresa Goodridge / Broschur
common.buy 8.36
TOP DEMNÄCHST
Olivia Rodrigo - Ultimate Fan Book Malcolm Croft / Hardcover
common.buy 11.59
TOP
Summit Of The Gods Vol.1 Yumemakura Baku / Broschur
common.buy 24.10
Some Girls Do Jennifer Dugan / Hardcover
common.buy 17.65
Warriors Super Edition: Onestar's Confession Erin Hunter / Hardcover
common.buy 18.15
She Who Became the Sun / Hardcover
common.buy 27.84
DEMNÄCHST
Falcon & Winter Soldier Vol. 1 Federico Vicentini / Broschur
common.buy 14.42
Monocle Book of Gentle Living Andrew Tuck / Hardcover
common.buy 40.25
TOY STORY STORYBOOK COLLECTION Disney Book Group / Hardcover
common.buy 19.26
Japanese House Reinvented Philip Jodidio / Broschur
common.buy 37.83
Assassin's Creed. Band 1 Eric Corbeyran / Hardcover
common.buy 13.92
Niedliche Kleider für meine Lieblingspuppe Silvia Braun / Hardcover
common.buy 13.11

Um die steigende Nachfrage im Dienstleistungssektor zu bedienen, werden neue und innovative Dienstleistungen entwickelt. Dabei ist zu beobachten, dass Dienstleistungen, beispielsweise im Gesundheitstourismus, zunehmend intangibler werden. Vor diesem Hintergrund erscheint die Frage danach, wie Intangibilität das Wahl- und Entscheidungsverhalten von Konsumenten beeinflusst, von zentraler Bedeutung für das Marketing. Die vorliegende Arbeit will das Begriffsverständnis zum Intangibilitätskonstrukt in der Marketingliteratur erweitern und Anstöße für eine intensivere Auseinandersetzung mit der Intangibilitätsthematik liefern. Für die Marketingpraxis, gerade im Tourismusmarketing und hier vor allem im Gesundheitstourismus, soll die Notwendigkeit der systematischen Tangibilisierung von Dienstleistungen aufgezeigt werden, indem die negativen Auswirkungen von Intangibilität auf das Konsumentenverhalten dargestellt werden.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Wahl & Kaufentscheidungen fur intangible & innovative Dienstleistungen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 292
EAN 9783838131290
ISBN 3838131290
Libristo-Code 06889347
Gewicht 431
Abmessungen 152 x 229 x 17
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto