DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Vom Sachleister zum Dienstleister, die Rolle des Services in neuen Geschaftsmodellen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Vom Sachleister zum Dienstleister, die Rolle des Services in neuen Geschaftsmodellen Alexander Mersch
Libristo-Code: 01648821
Verlag Grin Publishing, Dezember 2011
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mar... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Tři rozhovory s Karlem Hvížďalou Karol Sidon / Broschur
common.buy 10.79
Green Criminology Rob White / Hardcover
common.buy 306.62
Print and Power Shawn Frederick McHale / Broschur
common.buy 35.81
Kennen Sie Darmstadt? Isolde Nees / Broschur
common.buy 12.91
Pip, and the Scardey-Cat Duck Grace Lyons / Broschur
common.buy 14.32
BOWERS AUTOHARP DVD Bryan Bowers / DVD
common.buy 46.81
Discovery of Britain (Routledge Revivals) Esther Moir / Broschur
common.buy 86.96
'Haud Ma Chips, Ah've Drapped the Wean!' Allan Morrison / Broschur
common.buy 10.38
Buch Der Ehe Heinrich Lhotzky / Hardcover
common.buy 25.12

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Der zunehmende Wettbewerbsdruck macht es vielen Unternehmen schwer, sich von der Konkurrenz abheben zu können und den sich ständig verändernden Kundenwünschen nachzukommen. Die Strategie, eine höhere Wertschöpfung durch arbeitssparende Herstellung von Produkten zu erzielen und die daraus resultierende erhöhte Arbeitslosenanzahl, wirkt sich negativ auf den Standort Deutschland aus. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Unternehmen produktbegleitende Dienstleistungen zusätzlich zu ihren Produkten anzubieten, um sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und dem Preiswettbewerb bei den Produkten auszuweichen. Solche produktbegleitenden Dienstleistungen können beispielsweise Wartungs- oder Reparaturarbeiten zu den verkauften Produkten sein. Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen isoliert verkaufen, begegnen immer mehr Kunden, die anstatt einzelner Dienstleistungen eine Komplettlösung für ihre Bedürfnisse erwarten. Aus diesem Grund gibt es vermehrt Unternehmen, die einen Schritt weiter gehen und innovative Problemlösungen für ihre Kunden bereitstellen. Diese Problemlösungen sind ein Bündel aus Produkt und Dienstleistung, ein sogenanntes hybrides Leistungsbündel, welches dem Kunden eine individuelle Lösung bietet. Dieser Wandel vom einfachen Dienstleister zum Problemlöser benötigt neue Geschäftsmodelle, die den Schwerpunkt auf Service setzen und die dafür erforderlichen organisatorischen Veränderungen erfassen. Solche serviceorientierten Geschäftsmodelle werden den Fokus dieser Arbeit darstellen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Vom Sachleister zum Dienstleister, die Rolle des Services in neuen Geschaftsmodellen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 80
EAN 9783640988969
ISBN 3640988965
Libristo-Code 01648821
Gewicht 113
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto