DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Virales Marketing in der Automobilindustrie

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Virales Marketing in der Automobilindustrie Ralf Schlosser
Libristo-Code: 06820759
Verlag VDM Verlag, Juni 2010
Der klassische Kommunikationsmix hat die Werbedichte in den letzten Jahren stetig zunehmen lassen. D... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware

Der klassische Kommunikationsmix hat die Werbedichte in den letzten Jahren stetig zunehmen lassen. Dadurch entsteht für Unternehmen aller Branchen das Problem, dass sie durch den ausschließlichen Einsatz klassischer Kommunikationsmittel Schwierigkeiten haben werden ihre Zielgruppe erfolgreich zu erreichen bzw. ihre Botschaften zielgerecht vermitteln zu können. Ziel dieses Buches ist es, die Instrumentarien des viralen Marketings näher zu bringen und anhand verschiedener Vorgehensweisen aufzuzeigen, wie virale Kampagnen in der Automobilindustrie umgesetzt werden können um zur Lösung des genannten Problems beizutragen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Virales Marketing in der Automobilindustrie
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 68
EAN 9783639119336
ISBN 3639119339
Libristo-Code 06820759
Verlag VDM Verlag
Gewicht 113
Abmessungen 152 x 229 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto