DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Vertriebssysteme im Automobilhandel

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Vertriebssysteme im Automobilhandel Michael Methner
Libristo-Code: 07009078
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, November 2002
Die Vertriebssysteme der Automobilhersteller stehen in einem intensiven Wettbewerb um die Gewinnung... Vollständige Beschreibung
? points 164 b
65.57 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Made in Abyss Voi. 1 Akihito Tukushi / Broschur
common.buy 14.01
TOP
Komi Can't Communicate, Vol. 1 Tomohito Oda / Broschur
common.buy 10.18
TOP
Heartstopper Volume 4 Alice Oseman / Broschur
common.buy 12.90
TOP
Sticker Dolly Dressing Around the World EMILY BONE / Broschur
common.buy 10.38
TOP
Natural Home Hans Blomquist / Hardcover
common.buy 25.92
Slouching Towards Bethlehem Joan Didion / Broschur
common.buy 11.59
DEMNÄCHST
Formula One 2022 Bruce Jones / Broschur
common.buy 19.16
Batman: White Knight Presents: Harley Quinn Matteo Scalera / Hardcover
common.buy 24.00
Dein schamanischer Traum - Das Orakel Colette Baron-Reid / Spiel
common.buy 25.22
Call me by your name / Broschur
common.buy 12.50
Mastering GitLab 12 Joost Evertse / Broschur
common.buy 58.61
Metapopulationsanalyse auf Rasterdatenbasis Josef Settele / Broschur
common.buy 50.40
Black Rain - A Post-Apocalyptic Novel Kellee L Greene / Broschur
common.buy 15.33

Die Vertriebssysteme der Automobilhersteller stehen in einem intensiven Wettbewerb um die Gewinnung und Bindung von Kunden. Zu den wichtigen strategischen Erfolgsfaktoren zählen die Ausrichtung und Kombination der Betriebe in einem Vertriebssystem, um den Kontakt zu den aktuellen und potenziellen Kunden im Zeitablauf gestalten zu können.§Ausgehend von der Kontaktkette zwischen Endkunden und Automobilanbieter analysiert Michael Methner die Möglichkeiten der Vertriebssystemgestaltung und die strategischen Optionen aus Herstellersicht. Auf der Grundlage der Geschäftsbereiche Neu- und Gebrauchtwagen, Werkstatt und Service, Ersatzteile und Zubehör, Finanzdienstleistungen und Dienstleistungen wie Leasing usw. definiert er Leistungsmerkmale, beurteilt sie in Hinblick auf ihre Kontaktbedeutung und führt sie in unterschiedlicher Kombination zu einer Typologie von Distributionsformen zusammen. Der Autor leitet Strategien für ein Distributionsformen-Portfolio ab und entwickelt auf der Basis einer empirischen Endkundenbefragung Handlungsempfehlungen für die praktische Gestaltung von Automobil-Vertriebssystemen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Vertriebssysteme im Automobilhandel
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2002
Anzahl der Seiten 313
EAN 9783824477432
ISBN 3824477432
Libristo-Code 07009078
Gewicht 414
Abmessungen 148 x 210 x 18
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto