DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Vergleichende Analyse der Marketingmoeglichkeiten in Online-Diensten

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Vergleichende Analyse der Marketingmoeglichkeiten in Online-Diensten Thorsten Jörn Granzow
Libristo-Code: 02455961
Verlag Diplom.de, Mai 2001
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Vollständige Beschreibung
? points 96 b
38.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 13-18 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Cambridge IELTS 11 General Training Student's Book with answers with Audio Corporate Author Cambridge English Language Assessment / Hardcover
common.buy 85.75
Geometry of Efficient Fair Division Julius B. BarbanelAlan D. Taylor / Hardcover
common.buy 220.65
Famous Modern Ghost Stories Various Authors / Broschur
common.buy 16.54
Soils in the Nexus Charlotte Beckh / Broschur
common.buy 31.87
Giant Fun to Find Puzzles Busy Places Clive Spong / Broschur
common.buy 5.34
Kaltfront Petra Gabriel / Broschur
common.buy 8.02
Communicate! Rudolph Verderber / Broschur
common.buy 103.51
Voltaire. Eine Biografie Käthe Schirmacher / Broschur
common.buy 49.94

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Wirtschafts- und Organisationswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. Claudia Fantapié Altobelli, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:§Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:§AbkürzungsverzeichnisIV§AbbildungsverzeichnisVI§TabellenverzeichnisVIII§1.Problemstellung und Aufbau der Arbeit1§2.Rahmenbedingungen für die Nutzung von Online-Diensten als Marketingplattform2§2.1Online-Dienst als neues Medium für das Marketing2§2.2Verbreitung von Online-Diensten in Deutschland4§2.2.1Internet4§2.2.2CompuServe6§2.2.3T-Online8§2.3Kriterien für die Wahl eines Online-Dienstes für einen Konsumenten11§2.3.1Internet12§2.3.2CompuServe13§2.3.3T-Online15§2.3.4Gesamtbetrachtung17§3.Kriterien für die Wahl eines Online-Dienstes als Marketingträger aus der Sicht von Unternehmen21§3.1Nutzer und Nutzung als Kriterium21§3.1.1Soziodemographische Struktur der Nutzer21§3.1.2Nutzungsverhalten30§3.2Angebotene Marketingmöglichkeiten als Kriterium33§3.2.1Eigenständiger Auftritt34§3.2.2Online-Sponsoring37§3.2.3Online-Shopping41§3.2.4Electronic Publishing44§3.2.5Online Distribution47§3.2.6Gesamtbetrachtung der angebotenen Marketingmöglichkeiten47§3.3Aktualisierungsmöglichkeiten als Kriterium48§3.4Response-Möglichkeiten als Kriterium50§3.5Freiheit der Gestaltung als Kriterium51§4.Kosten-Nutzen-Vergleich von Online-Marketing mit Werbung53§4.1Kosten-Nutzen-Vergleich bei klassischen Medien544.2Ansatz zur Kosten-Nutzen-Messung beim Online-Sponsoring58§4.3.Ansatz zur Kosten-Nutzen-Messung beim eigenständigen Internet-Auftritt60§4.4Vergleich der vorgestellten Werbungsmöglichkeiten anhand eines Planungsprozesses der Werbung63§5.Schlußbetrachtung74§Anhang76§Literaturverzeichnis.86§Verzeichnis der Gesprächspartner93§Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.§Bitte fordern Sie die Unterlagen unter [email protected], per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Vergleichende Analyse der Marketingmoeglichkeiten in Online-Diensten
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2001
Anzahl der Seiten 112
EAN 9783838634760
ISBN 3838634764
Libristo-Code 02455961
Verlag Diplom.de
Gewicht 154
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto