DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Untersuchung der Vorgehensweise von Konsumenten zur Informationsbeschaffung im Internet bezuglich Urlaubsreisen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Untersuchung der Vorgehensweise von Konsumenten zur Informationsbeschaffung im Internet bezuglich Urlaubsreisen Mark Boehm
Libristo-Code: 01683189
Verlag Grin Publishing, Dezember 2012
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark... Vollständige Beschreibung
? points 109 b
43.33 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Three Weeks With Lady X Eloisa James / Broschur
common.buy 12.80
Paediatric Endocrinology in Clinical Practice A. Aynsley-Green / Broschur
common.buy 70.50
DEMNÄCHST
CoffeeScript on Node.js Henri Bergius / Broschur
common.buy 42.56

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Marketing), Veranstaltung: Seminar zum Marketing, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Einflußgrößen, die auf die Vorgehensweise eines Konsumenten einwirken, der sich über das Medium Internet mit Informationen zu einer beabsichtigten Urlaubsreise versorgen will, sollen hier festgestellt und mit Hilfe statistischer Methoden belegt werden. 10 Abbildungen, 10 Tabellen, 40 Quellen , Abstract: Einflussgrößen, die auf die Vorgehensweise eines Konsumenten einwirken, der sich über das Medium Internet mit Informationen zu einer beabsichtigten Urlaubsreise ver-sorgen will, sollen festgestellt werden.Wert gelegt wird bei dieser Studie nicht auf das WIE, d.h. mit welchen graphischen und technischen Merkmalen ausgestattet, erhält eine Website überdurchschnittliche Aufmerksamkeit, sondern auf das WO, d.h. an welcher Stelle muß die Website, bzw. Verweise darauf, plaziert sein, um von den Kunden so früh wie möglich wahrgenom-men zu werden.Das bedeutet, die Standortwahl im Netz sollte ganz entscheidend beeinflußt sein von der Art und Weise, in der sich die Zielgruppe über ein Angebot informieren möchte.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Untersuchung der Vorgehensweise von Konsumenten zur Informationsbeschaffung im Internet bezuglich Urlaubsreisen
Autor Mark Boehm
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 72
EAN 9783656340829
ISBN 365634082X
Libristo-Code 01683189
Gewicht 104
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto