DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

TV 2.0 ?

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch TV 2.0 ? Christian Undorf
Libristo-Code: 01892245
Verlag AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, November 2011
Die zunehmende Konvergenz der Medien sorgt im Bereich des Fernsehens dafür, dass sich verstärkt Ausp... Vollständige Beschreibung
? points 88 b
35.21 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Alien - Sea of Sorrows (Book 2) James A. Moore / Broschur
common.buy 8.77
First Bird: A Matt Kearns Novel 1 Greig Beck / Broschur
common.buy 16.74
GLU Claudio Baraldi / Broschur
common.buy 16.14
Godwi Clemens Brentano / Broschur
common.buy 25.12
Slavery and Augustan Literature J Richardson / Broschur
common.buy 86.95
Mysticism: Christian and Buddhist Daisetz Teitaro Suzuki / Hardcover
common.buy 144.65
Karl V. Christoph Stexkes / Broschur
common.buy 18.11
StPO Werner Pleischl / Hardcover
common.buy 48.42
The Girl Who Married the Reindeer Eilean Ni Chuilleanain / Broschur
common.buy 13.31

Die zunehmende Konvergenz der Medien sorgt im Bereich des Fernsehens dafür, dass sich verstärkt Ausprägungen von transmedialen Strukturen beobachten lassen. Insbesondere TV-Serien werden nicht nur immer häufiger über andere Medienkanäle verlängert , sondern müssen auch den veränderten Sehgewohnheiten ihres Publikums angepasst werden: Festplattenrekorder, Videoportale im Internet sowie neue, innovative Formate haben die Diskussionen rund um ein Medium, das lange Zeit als kommunikative Einbahnstraße der Masse galt, längst entfacht und den Begriff des TV 2.0 geprägt. Um die Richtung zu verdeutlichen, in die sich das Fernsehen entwickelt, wurde hier die populäre US-amerikanische Fernsehserie Lost ausgewählt. Ihre narrative Komplexität sowie ein eigenwilliger Erzählstil haben vielfältige Auswirkungen auf das Verhalten der Zuschauer gehabt, neue Absatzmärkte eröffnet und das Internet erfolgreich als gleichberechtigten Partner des Fernsehens positioniert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name TV 2.0 ?
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 138
EAN 9783869242415
Libristo-Code 01892245
Gewicht 194
Abmessungen 147 x 210
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto