DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges Tara Ebert
Libristo-Code: 01783112
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, Juli 2009
Trust plays an important role in business relationships. It is, therefore, one of the most discussed... Vollständige Beschreibung
? points 203 b
80.96 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Její strašně krásný život Magdalena Strnadová / Buch
common.buy 11.09
Das große Schalke-Buch Christoph Bausenwein / Hardcover
common.buy 20.08
MATHEminis, Fit fürs erste Schuljahr Jens H. Lorenz / Blatt
common.buy 9.33
Looking for Work, Searching for Workers Joshua L. (University of Kansas) Rosenbloom / Hardcover
common.buy 111.18
Doctors for Democracy Vincanne Adams / Hardcover
common.buy 153.76
Color Vision Karl R. GegenfurtnerLindsay T. SharpeB. B. Boycott / Hardcover
common.buy 196.34
Ich kam - ich geh Marietta di Monaco / Broschur
common.buy 9.99

Trust plays an important role in business relationships. It is, therefore, one of the most discussed and analyzed phenomena in the literature on business-to-consumer interactions. §§Tara Ebert investigates what trust building measures in the banking industry should comprise. She deduces a critical conceptualization of consumer trust from the specific view that consumer theory takes. By means of an extensive trust research analysis, she establishes a complex model which she analyzes empirically. The findings show that reputation and perceived security of a bank are the two key factors in trust building. The author presents new and analytical insights which can be employed to deduce better targeted marketing implications for consumer trust building by banks.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges
Autor Tara Ebert
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 198
EAN 9783834916228
ISBN 3834916226
Libristo-Code 01783112
Gewicht 269
Abmessungen 148 x 210 x 11
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto