DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Total Quality Management

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Total Quality Management Katharina Picht
Libristo-Code: 06823749
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Qualität steht im Fokus, auf der Verbraucher- wie§auch auf der Rezipientenseite. Ist Qualität also d... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.43 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Lean Six Sigma Pocket Toolbook Michael George / Broschur
common.buy 20.37
TOP
Art of Luca Pixar / Hardcover
common.buy 35.70
Jujutsu Kaisen - Band 11 Costa Caspary / Broschur
common.buy 7.01
Statistical Rethinking MCELREATH / Hardcover
common.buy 103.49
DEMNÄCHST
Something Wicked This Way Comes Ray Bradbury / Broschur
common.buy 8.97
Happy Häkelfriends / Broschur
common.buy 16.14
Cyber Privacy / Hardcover
common.buy 26.62
English Pronunciation in Use Intermediate Mark Hancock / Broschur
common.buy 25.72
Marianengraben / Broschur
common.buy 13.11
Naruto 22 Masashi Kishimoto / Broschur
common.buy 6.56
Aus meinem Leben. Tl.2 August Bebel / Hardcover
common.buy 40.34

Qualität steht im Fokus, auf der Verbraucher- wie§auch auf der Rezipientenseite. Ist Qualität also der§erfolgsversprechende Faktor, der ein Unternehmen,§gleich welcher Branche, zu hoher Rendite führt? Nur§ein zufriedener Kunde ist für das Unternehmen§wertvoll. Zufriedengestellte Kunden werden durch§Qualität als auch Produktivität generiert und§gewährleisten somit gesicherte Arbeitsplätze für die§Mitarbeiter.§Um Qualität im Unternehmen zu verankern und für das§Produkt zu garantieren, kann die Organisation Total§Quality Management in seine Unternehmensphilosophie§integrieren.§Die Autorin Katharina Picht beschäftigt sich mit den§verschiedenen Ebenen, die für den Total Quality§Management Ansatz von Relevanz sind, um festzulegen,§wie eine Redaktion seine Strukturen ändern muss, um§erfolgreich TQM zu implementieren. Ebenen, die hier§mit einspielen, sind die erfolgreiche§Redaktionsleitung, Qualitätssicherung,§Kundenorientierung sowie Ressourcen- und§Kostenmanagement. Wie wirkt sich TQM auf diese Ebenen§aus? Um ein abschließendes Urteil über die§Notwendigkeit von TQM in Redaktionen geben zu können,§werden Erfahrungswerte von Experten aus§unterschiedlichen Medienunternehmen analysiert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Total Quality Management
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 56
EAN 9783639152272
Libristo-Code 06823749
Gewicht 100
Abmessungen 150 x 220 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto