DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

The Dominant Influence of Marketing in the 21st Century

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch The Dominant Influence of Marketing in the 21st Century P. Kitchen
Libristo-Code: 02966351
Verlag Springer Palgrave Macmillan, November 2012
Marketing has become the dominant connecting mode of expression between business and non-business or... Vollständige Beschreibung
? points 177 b
70.52 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Emperor Ryszard Kapuscinski / Broschur
common.buy 12.80
Family, Law & Society: Cases & Materials Brenda Hale / Broschur
common.buy 154.16
Essays on Philosophy and Economic Methodology Daniel M. Hausman / Broschur
common.buy 60.12
Potentialorientierte Geldmengenpolitik Peter Westerheide / Broschur
common.buy 50.44
Principles and Practice of Informal Education Linda Deer Richardson / Broschur
common.buy 103.41

Marketing has become the dominant connecting mode of expression between business and non-business organisations and customers and consumers. However, there are some misgivings about marketing in the 21st century. This volume addresses the positive and negative elements of marketing and questions 'Is marketing a leviathan in today's societies?'

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto