DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

The Customer First Manager: Prioritize, Perform and Get Promoted

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch The Customer First Manager: Prioritize, Perform and Get Promoted Robert Fitzgerald
Libristo-Code: 17076464
Being a manager for Microsoft is different than being a manager for McDonalds. Being a manager for H... Vollständige Beschreibung
? points 28 b
11.09 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Facing Uncertainty: The Role of the M1 Abrams Tank in the U.S. Army of 2015-2025 U S Army Command and General Staff Coll / Broschur
common.buy 17.44

Being a manager for Microsoft is different than being a manager for McDonalds. Being a manager for HP is different than being a manager for Hertz. The U.S. Department of Labor states there are 6.7 million customer service managers in our retailers, grocers

Informationen zum Buch

Vollständiger Name The Customer First Manager: Prioritize, Perform and Get Promoted
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 132
EAN 9781475000153
ISBN 1475000154
Libristo-Code 17076464
Gewicht 145
Abmessungen 133 x 203 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto