DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Terminologiewissenschaft, Kommunikation

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Terminologiewissenschaft, Kommunikation Edith Lang
Libristo-Code: 06831063
Verlag VDM Verlag, Februar 2010
Wer an Mercedes-Benz denkt, denk zumeist an Qualität, Luxus, Komfort und Sicherheit. Diese Eigenscha... Vollständige Beschreibung
? points 200 b
79.69 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


SINGLE-PHASE INDUCTION MOTOR Qazem Jaber / Broschur
common.buy 54.36
Trading Nation Michael Hart / Broschur
common.buy 49.72
La Mondialisation En D bat Anna Dimitrova / Broschur
common.buy 136.98
Der Stroop - Effekt enträtselt? Sebastian Bartoschek / Broschur
common.buy 49.43
James Joyce. Volume 2: 1928-41 Robert H. Deming / Broschur
common.buy 83.11
Tender Violence Laura Wexler / Broschur
common.buy 71.71
Glaukom 2001 G. K. Krieglstein / Broschur
common.buy 55.47
ORGAN MUSIC OF JS BACH BAND 3 Peter Williams / Hardcover
common.buy 158.57
Development of British Naval Thinking Geoffrey Till / Hardcover
common.buy 293.74
Visualizing Statistical Models And Concepts Michael Schyns / Hardcover
common.buy 192.77
Gestion de diferentes tipos de residuos Carla Álvarez Romero / Broschur
common.buy 69.49

Wer an Mercedes-Benz denkt, denk zumeist an Qualität, Luxus, Komfort und Sicherheit. Diese Eigenschaften werden für gewöhnlich vom Fahrzeug auf das Unternehmen, die Daimler AG, übertragen. Großen Anteil daran hat die Unternehmenskommunikation, die weltweit für ein einheitliches Bild der Unternehmensphilosophie verantwortlich ist. Die Kommunikation muss dafür gezielt eingesetzt werden, was wiederum ein gewisses Maß an Standardisierung der Kommunikationsinstrumente erfordert. Dem Einkauf der Daimler AG steht für seine weltweite Kommunikation eine Terminologiedatenbank zur Verfügung, die zur Gewährleistung einer konsistenten Sprache maßgeblich beiträgt Da die Pflege dieser Datenbank allerdings aufgrund der Trennung von Chrysler im August 2007, der anschließenden Neuausrichtung des Konzerns und personellen Umstrukturierungen zurückgestellt wurde, war der wie ein Glossar geführte Datenbestand obsolet. Um eine standardisierte sowie terminologisch, sprachlich und unternehmenspolitisch verlässliche Basis für die konzernweite einkaufsrelevante Kommunikation zu schaffen, wurde die Optimierung der Datenbank beschlossen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Terminologiewissenschaft, Kommunikation
Autor Edith Lang
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 224
EAN 9783639233391
ISBN 3639233395
Libristo-Code 06831063
Verlag VDM Verlag
Gewicht 336
Abmessungen 152 x 229 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto