DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Strategisches Wertschopfungsdesign

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Strategisches Wertschopfungsdesign Roland Kraus
Libristo-Code: 06988330
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, Oktober 2005
In einer Zeit dynamischen Wandels haben sich die Wettbewerbsbedingungen fundamental verändert. Unter... Vollständige Beschreibung
? points 164 b
65.57 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Nineteen Eighty-Four George Orwell / Broschur
common.buy 7.36
O krajine a vlasti starých Slovákov Ján Doruľa / Broschur
common.buy 5.64
Healing Stones for the Vital Organs Michael Gienger / Broschur
common.buy 17.04
Světec a šaman Jitka Komendová / Hardcover
common.buy 9.07
From One Widow to Another Miriam Neff / Broschur
common.buy 16.13
Fritz Kahn Uta Von Debschitz / Hardcover
common.buy 40.35
ABC resuscytacji Jasmeet Soar / Broschur
common.buy 28.85
Mathematical Methods in Physics Victor Henner / Hardcover
common.buy 216.82
By Moor and Fell George Hering / Broschur
common.buy 31.17
Pieces of Eight: A Story of Sex & Love, Trust & Betrayal Michael Reed McLaughlin / Broschur
common.buy 18.76
Self-Organization V. I. Krinsky / Broschur
common.buy 70.52
Dean Is Still Dead William Urban / Broschur
common.buy 18.96
Terminating Psychotherapy / Hardcover
common.buy 217.73

In einer Zeit dynamischen Wandels haben sich die Wettbewerbsbedingungen fundamental verändert. Unternehmen stehen vor folgenschweren, strategischen Entscheidungen: Sie müssen ihre Wertschöpfung so gestalten, dass auch in Zukunft Wettbewerbsvorteile erzielt werden.§Roland Kraus entwickelt einen Ansatz zur proaktiven und zukunftsgerichteten Gestaltung der Wertschöpfung. Unter dem Eindruck des relativ jungen Forschungszweigs der strategischen Innovation wird ein Geschäftsmodellkonstrukt zur einfachen und wirkungsvollen Analyse der Wertschöpfung vorgestellt. Sein Stufenmodell zum strategischen Wertschöpfungsdesign zeigt ein Vorgehen zur strategischen Neuausrichtung von Unternehmen: Ein Unternehmen muss zunächst Zukunftsbilder entwerfen und in zukünftige Wertschöpfungspotenziale übersetzen. Darauf aufbauend muss es auf einer zweiten Stufe seine zukünftige Rolle - und damit sein zukünftiges Kerngeschäft - ableiten. Hierfür werden dann auf einer abschließenden dritten Stufe die strategisch kritischen Wertschöpfungselemente identifiziert, die es zu besetzen gilt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Strategisches Wertschopfungsdesign
Autor Roland Kraus
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2005
Anzahl der Seiten 301
EAN 9783835001282
ISBN 3835001280
Libristo-Code 06988330
Gewicht 390
Abmessungen 148 x 210 x 17
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto