DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Strategische Marketing-Fruherkennung Auf Investitionsgutermarkten

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Strategische Marketing-Fruherkennung Auf Investitionsgutermarkten Claus Muchna
Libristo-Code: 06958019
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, Januar 1988
Als Konsequenz veranderter Umweltbedingungen und besonders ver scharfter Wettbewerbsbedingungen zeig... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Change Forces - The Sequel Michael Fullan / Hardcover
common.buy 243.05
Environmental Change Richard John Huggett / Broschur
common.buy 97.05

Als Konsequenz veranderter Umweltbedingungen und besonders ver scharfter Wettbewerbsbedingungen zeigt sich ein Aspekt der Wei terentwicklung des Marketing in der zunehmenden Diskussion und Integration strategischer Elemente. In der vorliegenden Arbeit wird die Informationsebene der strategischen Orientierung des Marketing aufgegriffen. Entwickelt wird ein Rahmenkonzept zurn Aufbau und zur Lenkung strategischer Marketing-FrUherkennungs systeme fUr den Bereich der InvestitionsgUterunternehmen. Dartiber hinaus werden empirische Befunde einer explorativen Studie disku tiert, die auf der Basis der erarbeiteten theoretischen GrundIa gen durchgeftihrt wurde. Die vorliegende Arbeit ist in drei Teile gegliedert. Im ersten Teil werden begriffIich-konzeptionelle Grundlagen geschaffen und ein Uberblick tiber theoretische Ansatze und die praktische Anwen dung strategischer Frtiherkennungssysteme vermittelt. Der zweite Teil urnfaBt die Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens. Ausgehend von einem allgemeinen tibergeordneten Bezugsrahmen wird eine Grundkonzeption ftir den Aufbau und die Lenkung kontextadaqua ter Frliherkennungssysteme entwickelt. Dabei wird ein kontingenz theoretischer Ansatz verfolgt, der urn Erkenntnisse aus weiteren Theorieansatzen, so der Kybernetik, erganzt wird. In Folge einer systemtheoretischen Orientierung werden Frtiherkennungssysteme in enger Einbindung in sie urngebende Systeme (strategische Marketing planung, Unternehmen, UmweIt) und nicht als isoliertes Untersu chungsobjekt betrachtet.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Strategische Marketing-Fruherkennung Auf Investitionsgutermarkten
Autor Claus Muchna
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1988
Anzahl der Seiten 698
EAN 9783824400027
ISBN 3824400022
Libristo-Code 06958019
Gewicht 896
Abmessungen 148 x 210 x 39
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto