DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Strategien und Instrumente im Online-Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Strategien und Instrumente im Online-Marketing Christine Lieb
Libristo-Code: 06827642
Verlag VDM Verlag, Oktober 2009
Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmen... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Photosynthetic Excitons Leonas Valkunas / Hardcover
common.buy 276.55
Signs, Language and Communication Professor Roy Harris / Broschur
common.buy 76.77
French Military Rule in Morocco Moshe Gershovich / Hardcover
common.buy 319.23
History of the Shiny Seventh C.Digby Planck / Broschur
common.buy 43.58
Erbrecht und Vermögensnachfolge Michael Gruber / Hardcover
common.buy 362.16
Alli Donde El Mar Recuerda Sandra Benitez / Broschur
common.buy 14.32
Other Hong Kong Report 1992 Joseph Y.S. Cheng / Broschur
common.buy 37.32
Fractal Modelling Jaap A. Kaandorp / Broschur
common.buy 151.64

Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronischen Märkte ausnutzen zu können, ist es notwendig die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen. Es wird auf die Grundlagen der Strategien und Instrumente im Online-Marketing eingegangen und durch anschauliche Beispiele erläutert. Im Anschluß wird ein Konzept für Verbindungstechnik in der Baubranche vorgestellt. Es werden die verschiedenen Instrumente im Online-Marketing erklärt und ihre einzelnen Anwendungsmöglichkeiten beschrieben. Das Werk richtet sich nicht nur an Unternehmen in der Branche für Verbindungstechnik, sondern auch an diejenigen, welche sich mit der Thematik Online-Shop beschäftigen und auf der Suche nach neuen Ideen sind.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Strategien und Instrumente im Online-Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 108
EAN 9783639195675
ISBN 3639195671
Libristo-Code 06827642
Verlag VDM Verlag
Gewicht 168
Abmessungen 152 x 229 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto