DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Strategien Des Personalmarketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Strategien Des Personalmarketing Hans Strutz
Libristo-Code: 02008736
Verlag Gabler Verlag, Oktober 2012
"Personalmarketing: Antwort auf die Wachstumsbremse Personal" - so lauten häufig sehr verheißungsvol... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.47 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Don't Go To Sleep Megan B Bartley / Broschur
common.buy 22.69
Vater und Sohn Band 3 Inge Rosemann / Broschur
common.buy 13.01
Der Hungerturm / Broschur
common.buy 11.09
Magical Rites from the Crystal Well Ed Fitch / Broschur
common.buy 20.27
Prostitution Scandals in China JEFFREYS / Broschur
common.buy 71.01
Violin Exam Pieces Grade 5 2016-2019 Trinity College London / Noten
common.buy 22.18
Politics and Psychology Joan Offerman-Zuckerberg / Broschur
common.buy 70.50

"Personalmarketing: Antwort auf die Wachstumsbremse Personal" - so lauten häufig sehr verheißungsvoll die Ankündigungen von Tagungen, Seminaren oder Vorträgen. In den letzten zwei bis drei Jahren hat kaum ein anderes Thema, kein anderer Begriff aus dem anscheinend unerschöpflich weiten Feld des Personalmanagements so viel Diskus sionsstoff innerhalb wie außerhalb des Personalwesens geboten und so vielen Personal abteilungen in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen Anlaß zum Nachdenken über ihre Ziele und Aufgaben gegeben wie "Personalmarketing". Inzwischen läßt sich im Hinblick auf Einschätzung und Realisierung des Personalmarke ting in der praktischen Personalarbeit eine sehr unterschiedliche Rezeption feststellen. Im wesentlichen läßt sie sich auf die folgenden drei Punkte bringen: 1. Personalmarketing wird als neumodisches Wortgeklingel abgetan, das lediglich alt bekannte, schon vielfach genutzte Instrumente neu verpackt; 2. Personalmarketing wird gleichgesetzt mit externer Personalwerbung und Personal beschaffung, als solche dann mehr oder weniger aktiv betrieben; 3. Personalmarketing wird als Personalmanagement und Personalpolitik umgreifende, steuernde neue Denk- und Handlungsweise begriffen, dabei manchmal auch als Leit bild einem "Human Resources Management" integriert. Ziel ist, das Unternehmen insgesamt zu einem attraktiven Arbeitsplatz und Partner für seine Mitarbeiter und po tentiellen Mitarbeiter zu entwickeln.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Strategien Des Personalmarketing
Autor Hans Strutz
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 306
EAN 9783663059387
ISBN 3663059383
Libristo-Code 02008736
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 522
Abmessungen 170 x 244 x 18
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto