DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Standardisierung der Werbung in Europa

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Standardisierung der Werbung in Europa Robert Köstinger
Libristo-Code: 06813681
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Ein Großteil der Handelshemmnisse in Europa ist beseitigt und auch die physischen Grenzen sind gefal... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


DEMNÄCHST
Numerologie Josef A. Moll / Broschur
common.buy 25.12
Numerologie Gabriele Köstinger / Broschur
common.buy 8.07
How Do Hybrid Cars Work? Debra Voege / Hardcover
common.buy 49.63
Internet-Branding fur Offline-Marken Petra Köstinger / Broschur
common.buy 38.34
Regional Competitiveness / Hardcover
common.buy 232.86
Tecnología y futuro humano José Sanmartín Esplugues / Broschur
common.buy 12.40
Antimicrobial activity of citrus fruit juices Amrendra Nath Pathak / Broschur
common.buy 54.37
Big Book of Standards / Broschur
common.buy 50.64

Ein Großteil der Handelshemmnisse in Europa ist beseitigt und auch die physischen Grenzen sind gefallen. Die kulturellen und sprachlichen Barrieren blieben jedoch erhalten. Höhere Bildung, erhöhte Mobilität sowie Satellitenfernsehen und das Internet haben jedoch dazu beigetragen, dass es einen immer größeren Informationsaustausch innerhalb Europas gibt. Damit ist es ohne Probleme möglich, auch (Werbe-)Informationen aus dem Ausland zu erhalten. International tätige Firmen stehen somit vor der Situation, dass die uneinheitliche Positionierung einer Marke und eine damit verbundene differenzierte Werbung auf verschiedenen Märkten immer heikler werden, da dies den Konsumenten verwirren könnte und ein unklares Markenbild abgeben würde. Um das zu vermeiden, sollte ein länderübergreifendes, konsistentes Image angestrebt werden. Darüber hinaus würden potentielle Kosteneinsparungen und eine vereinfachte Koordination für eine einheitliche Werbestrategie sprechen. Doch inwieweit ist das in einem Wirtschaftsraum wie Europa, in dem so viele verschiedene Sprach- und Kulturräume vorherrschen, überhaupt möglich?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Standardisierung der Werbung in Europa
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 84
EAN 9783639040777
Libristo-Code 06813681
Gewicht 147
Abmessungen 151 x 226 x 10
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto