DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Spots, Menschen, Emotionen: Werbepsychologie im TV- Bereich

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Spots, Menschen, Emotionen: Werbepsychologie im TV-  Bereich Christina Stiegler
Libristo-Code: 06820725
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Werbung hat viele Gesichter und das im wahrsten §Sinne. Sieht man sich die Werbewelt einmal genauer... Vollständige Beschreibung
? points 200 b
79.71 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Julfar: An Arabic Port John Hansman / Hardcover
common.buy 53.36
Global Crossroads in Social Welfare Elieth P. Eyébiyi / Broschur
common.buy 110.27
Mobile Business Markus Giordano / Broschur
common.buy 100.89
Designing Usable Electronic Text Andrew Dillon / Hardcover
common.buy 248.90

Werbung hat viele Gesichter und das im wahrsten §Sinne. Sieht man sich die Werbewelt einmal genauer §an, so fällt auf, dass die unterschied-lichen §Werbeformen in der Regel ein 'Detail' gemeinsam §haben: Den Einsatz von Darstellern. Menschen treten §in der Werbung nahezu überall auf. §Diese Arbeit ist in zwei Kategorien untergliedert. §In Teil I werden sowohl wichtige Grundlagen der §Wahrnehmung als Voraussetzung für die werbliche §Aufnahme als auch der Werbewirkung im Sinne der §Reizweiterverarbeitung und Speicherung aufgeführt §und analysiert. §Teil II konzentriert sich auf wesentliche (formale §und inhaltliche) Gestaltungs-faktoren, die in §Fernsehspots zu finden sind. Vor allem im Kontext §mit inhaltlichen Aspekten wird der Stellenwert von §Werbepersonen - auch hinsichtlich ihrer Funktion §innerhalb des Kommunikationsprozesses mit dem §Publikum - genauer betrachtet. Teil II beinhaltet §darüber hinaus die kurze Analyse von drei TV-§Werbespots, die sich laut einer Untersuchung der §Zeitschrift W&V als besonders werbewirksam §herausgestellt haben. Auch hierbei gilt ein §besonderes Augenmerk den darin auftretenden §Personen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Spots, Menschen, Emotionen: Werbepsychologie im TV- Bereich
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 228
EAN 9783639118964
Libristo-Code 06820725
Gewicht 358
Abmessungen 150 x 220 x 12
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto