DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Kommunikationsinstrument Sportsponsoring im Customer Relationship Management (CRM)

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kommunikationsinstrument Sportsponsoring im Customer Relationship Management (CRM) Fabian Mottl
Libristo-Code: 02073058
Verlag Igel, Juli 2009
Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der... Vollständige Beschreibung
? points 126 b
50.35 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Neutron Methods for Archaeology and Cultural Heritage Nikolay Kardjilov / Hardcover
common.buy 238.41
Major Research Topics in Combustion M.Y. Hussaini / Broschur
common.buy 139.23
William James on Ethics and Faith Michael R. Slater / Hardcover
common.buy 147.70
Schaferfest oder Die Herbstfreude Friederike Caroline Neuber / Broschur
common.buy 6.86
Beowulf Nicholas Howe / Broschur
common.buy 29.55
Pacific Basin Since 1945 Roger C Thompson / Broschur
common.buy 90.80

Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis entscheidend an Bedeutung. Darüber hinaus wird die Marketing-Kommunikation für Unternehmen im Laufe der letzten Jahrzehnte kontinuierlich wichtiger; Unternehmen befinden sich heute hinsichtlich ihrer Marketingstrategie gar in einem Kommunikationswettbewerb. Ein geeignetes Kommunikationsinstrument, das sich bewährt und etabliert hat, um mit den Zielgruppen vor Ort in Dialog zu treten und Beziehungen auszubauen, ist das Sponsoring. Hierbei stellt Sportsponsoring die am häufigsten eingesetzte Sponsoringart dar. Fabian Mottl macht an dieser Stelle nun den Schritt, das Sportsponsoring mit der CRM-Erfolgskette zu verknüpfen und als Instrument des CRM zu betrachten. Er zeigt auf, dass die zentralen Konstrukte der CRM-Erfolgskette Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Unternehmenserfolg durch den Einsatz des erlebnisorientierten Kommunikationsinstruments Sportsponsoring gesteigert werden können.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kommunikationsinstrument Sportsponsoring im Customer Relationship Management (CRM)
Autor Fabian Mottl
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 150
EAN 9783868152562
ISBN 3868152563
Libristo-Code 02073058
Verlag Igel
Gewicht 204
Abmessungen 148 x 210 x 9
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto