DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Sportmarketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Sportmarketing Andreas Heller
Libristo-Code: 06816460
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Der Vermarktung von Teamsport wird, angesichts der großen ökonomischen Bedeutung dieser Branche, in... Vollständige Beschreibung
? points 200 b
79.71 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Deutsche Luftwaffe Gustavo Cano Muńoz / Hardcover
common.buy 72.54
Přízrak v nákupním středisku Jan Burian / Hardcover
common.buy 10.38
Business of Sport Management,The John Beech / Broschur
common.buy 116.73
Social Media in Sport Marketing Timothy Newman / Broschur
common.buy 93.32
Legacy of the Vienna Circle Sahotra Sarkar / Hardcover
common.buy 71.73
7 Sexes Elof Axel Carlson / Hardcover
common.buy 40.45
Generacion de Electricidad Inducida por Oleaje Ricardo A. Araya Galleguillos / Broschur
common.buy 75.76
"Qualität auf Rezept ?!" Timo Falke / Broschur
common.buy 59.53
Measuring Value Ion Ionita / Broschur
common.buy 70.82
Transformations of Religiosity Gert Pickel / Broschur
common.buy 70.52
DEMNÄCHST
Politics of Organised Crime Sappho Xenakis / Hardcover
common.buy 187.25
LA VOZ DE LOS DIOSES CHAPINAL-HERAS / Hardcover
common.buy 24.21

Der Vermarktung von Teamsport wird, angesichts der großen ökonomischen Bedeutung dieser Branche, in der nationalen und internationalen Sportmanagement- und -marketingforschung großes Interesse entgegengebracht. Dieses Buch fasst kurz den Status Quo der deutschsprachigen Forschung zusammen und ergänzt diese durch zahlreiche Ansätze aus der internationalen Forschung (u.a. USA, Japan, China, Frankreich, Spanien, Italien). Diese Ansätze wurden vom Autor durch eine von ihm durchgeführte Analyse mehrerer international renommierter Sportanagement- und -marketingzeitschriften herausgefiltert. Dieses Buch beschreibt die Studie, die angewendeten innovativen Methoden und legt die diversen Ergebnisse aus den unterschiedlichsten Marketingereichen (u.a. Brand Management, Marktsegmentierung, Sponsoring, traditioneller Marketing-Mix, Kundenbindung usw,) leicht verständlich dar. Es wurde für Wissenschaftler ebenso wie für Praktiker geschrieben um den deutschen Teamsport weiter zu professionalisiern und ihn im internationalem Vergleich zu stärken. Durch dieses Buch können Sie den entscheidenden Wissensvorsprung erlangen um national und international eine Topposition einnehmen zu können!

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Sportmarketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 240
EAN 9783639071757
Libristo-Code 06816460
Gewicht 330
Abmessungen 150 x 220 x 12
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto