DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Sport Event Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Sport Event Marketing Kirsten von Haugwitz
Libristo-Code: 06810287
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wah... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Event-Marketing. Stefan Luppold / Broschur
common.buy 35.21
Schöner kommen Manuela Kay / Broschur
common.buy 20.68
Event Marketing Gerald Popela / Broschur
common.buy 79.69
Zauberhafte Glitzermandalas - Im Einhornwald Kristin Labuch / Broschur
common.buy 6.00
Sport-Marketing. Eine Einfuhrung Ronny Wendt / Broschur
common.buy 18.11
York Groundcover Neil Jinkerson / Hardcover
common.buy 13.81
Hizb ut-Tahrir and the Caliphate Elisa Orofino / Hardcover
common.buy 216.77
Human Adaptation to High Altitude and to Sea Level Gustavo Zubieta-Calleja / Broschur
common.buy 63.24
Jackpot! Jackie Pilossoph / Broschur
common.buy 14.21
Event Ilai Rowner / Hardcover
common.buy 78.07
Global Sport Marketing / Hardcover
common.buy 243.00

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. §Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gößte Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird außerdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Sport Event Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 132
EAN 9783639000986
Libristo-Code 06810287
Gewicht 213
Abmessungen 150 x 220 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto