DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Sponsoring im Eventmarketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Sponsoring im Eventmarketing Markus Priester
Libristo-Code: 09108343
Verlag Igel, November 2014
Sponsoring und Eventmarketing sind feste Größen in der Kommunikation. Eventmarketing boomt und Exper... Vollständige Beschreibung
? points 114 b
45.39 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Parmenides Plato / Broschur
common.buy 10.99
Reflections Of A Man Amari Soul / Broschur
common.buy 33.69
Mennonite Men Can Cook, Too Willard Roth / Hardcover
common.buy 17.65
University of the World Dieter Lenzen / Broschur
common.buy 36.92
DEMNÄCHST neu
Short Stories(HB) Hopkin James / Hardcover
common.buy 16.64
Melchior Imboden - Zeitbilder Melchior Imboden / Broschur
common.buy 58.52
Sogdijskij sbornik. Vypusk 2 Shamsiddin Kamoliddin / Broschur
common.buy 38.73
Der Handwerkerfriedhof Sankt Rochus zu Nürnberg Adalbert Ruschel / Hardcover
common.buy 40.26

Sponsoring und Eventmarketing sind feste Größen in der Kommunikation. Eventmarketing boomt und Experten prognostizieren weiteres Wachstum. Insbesondere durch die Änderung der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahren wurde die Verwendung dieses neuen Kommunikationsinstrumentes gefördert. Die klassische Werbung wird immer mehr durch Werbebeschränkungen, wie zum Beispiel die Tabakwerbung, beschnitten, Medienkosten steigen, die Medienwelt wird immer unüberschaubarer und die Werte der Konsumenten ändern sich schneller als die eingesetzten Marketinginstrumente.§Das Eventmarketing stellt aber kein Allheilmittel für die Werbung dar, es ist auch mit Hindernissen und Problemen zu rechnen. Vor allem durch die Spezialisierung und Unterteilung des Eventmarketings auf mehrere Segmente kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten. Die Auswahl der Anbieter steigt und somit prüfen die Sponsoren wesentlich genauer ihre Investments. Die Zeit des Gießkannenprinzips ist somit vorbei.§Das Hauptziel der Arbeit soll es sein folgende Fragen zu beantworten: Warum sollte der Sponsorsuchende sich als Dienstleister dem Sponsor gegenüber sehen und wie soll er bei der Akquisition vorgehen? Warum ist das Gießkannenprinzip vergangener Tage dem Untergang geweiht? Ist Kundenbindung eine Möglichkeit Sponsoren als Kooperationspartner für Events zu gewinnen? Warum ist Eventmarketing so stark auf dem Vormarsch?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Sponsoring im Eventmarketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 118
EAN 9783954852239
ISBN 3954852233
Libristo-Code 09108343
Verlag Igel
Gewicht 218
Abmessungen 178 x 254 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto