DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential fur Beratungsdienstleistungen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential fur Beratungsdienstleistungen Michael Gauch
Libristo-Code: 01675546
Verlag Grin Publishing, April 2012
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation... Vollständige Beschreibung
? points 63 b
25.21 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Sexual Intelligence Marty Klein / Broschur
common.buy 20.17
Itazura Na Kiss Volume 9 Kaoru Tada / Broschur
common.buy 20.37
Scientific Procedures L. Tondl / Hardcover
common.buy 220.95
BAUKULTUR VERKEHR Michael Braum / Hardcover
common.buy 38.34
Number Theory and Discrete Mathematics A.K. Agarwal / Broschur
common.buy 139.23
Hawaii - Inside Paradise, 2 DVDs Philip Fläming / DVD
common.buy 20.17
Leviticus at Qumran: Text and Interpretation Robert Kugler / Hardcover
common.buy 175.25
Bedient?! Ines V. Arnold / Broschur
common.buy 79.71
Crocodile's Sore Tooth Lunda version Fundisile GwazubeThomson Kambangaji / Broschur
common.buy 6.85
Theoretical Aspects of Computing - ICTAC 2005 Dang Van Hung / Broschur
common.buy 139.23

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,8, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: ZusammenfassungDie vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument dersozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug aufSocial Media Marketing (im Folgenden: SMM) von Unternehmen. Der Arbeit liegt insgesamt einesoziologische Perspektive zugrunde und setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen desSMM für ein klareres Verständnis, vor Allem mit der Gegenüberstellung desmöglichen/theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich SMM und den tatsächlichen/praktischen Leistungsangeboten von (SM-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird derFragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfoliovon zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte. Daraus konnte ein gewisserHandlungsbedarf bzgl. SMM-Beratung abgeleitet werden, der die Vermittlung der reaktivenDialogführung, die Bedeutung der qualitativen Erfolgsmessung und die mögliche Einführung vonProfessionalisierungsstandards für die SMM-Beratung betrifft. Zur Bestimmung der faktischenLeistungen in Beratungssituationen wurden Experteninterviews mit (externen) Beratern auf demGebiet des SMM geführt.AbstractThis bachelor thesis is concerned with the new marketing tool of SM like Facebook, Twitter orXing and the accordant consulting in terms of Social Media Marketing (in the following: SMM) ofcompanies. The sociological perspective forms the basis of this thesis which engages in theexplanation of the backgrounds of SMM for a better understanding and particularly in thecomparison of the potential/hypothetical needs for consulting with regard to SMM and theactual/practical service offers of (SM-) consulting agencies. Thereby the question is traced to whatextent offer covers demand or rather the service offers of concerned agencies could be adapted. Outof it, a certain need for action regarding SMM-consulting could be inferred, namely the impartingof the reactive communication, the importance of the qualitative performance measurement and afeasible increase in professionalism of SMM-consulting. After all, interviews with (external)experts in the field of SMM were conducted to determine the factual services in consultingsituations.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential fur Beratungsdienstleistungen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 60
EAN 9783656169918
ISBN 3656169918
Libristo-Code 01675546
Gewicht 91
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto