DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Shader mit GLSL

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Shader mit GLSL Heiko Ihde
Libristo-Code: 01787500
Verlag Diplomica Verlag, Juli 2009
Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualität der Darstellung bis hin zum a... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.43 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Fingerprint Activities Garden Fiona Watt / Ring
common.buy 9.68
TOP
Lift-the-Flap Word Book Brooks Felicity / Leporello
common.buy 11.80
BMW M3 James Taylor / Hardcover
common.buy 43.07
Fairy Gardens Magic Painting Book Lesley Sims / Broschur
common.buy 8.77
Ayrton Senna: The Messiah of Motor Racing Richard Craig / Broschur
common.buy 10.69
AUSVERKAUF
My Love Story!!, Vol. 1 Kazune Kawahara / Broschur
common.buy 11.39
Magic Danielle Steel / Broschur
common.buy 12.80
Jean-paul Gaultier Farid Chenoune / Hardcover
common.buy 31.27
What If Rebecca Donovan / Broschur
common.buy 14.12
Mrs. Dalloway Virginia Woolf / Broschur
common.buy 19.66
GLSL Essentials Jacobo Rodriguez / Broschur
common.buy 47.01
Eigenkapitalersatzrecht der GmbH Doris Gröneweg / Broschur
common.buy 38.34
Knowledge-Management Reto Schlüter / Broschur
common.buy 38.34
Grammar of the Great Andamanese Language Anvita Abbi / Hardcover
common.buy 231.75

Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualität der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilität. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren können nun individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.§Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Highlevel Shading Sprachen. Anhand von Beispiel-Shadern in der OpenGL Shading Language (GLSL) werden die Grundsätze erklärt. Verschiedene Ansätze werden erläutert und mögliche Fehlerquellen werden aufgedeckt. Die Einbindung der entwickelten Shader in eigene OpenGL-Anwendungen wird geklärt.Zusätzlich wird eine Einführung in Textur-Erstellung und 3D-Modeling gegeben.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Shader mit GLSL
Autor Heiko Ihde
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 164
EAN 9783836679275
ISBN 3836679272
Libristo-Code 01787500
Gewicht 295
Abmessungen 178 x 254 x 9
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto