DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Risikomanagement Im Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Risikomanagement Im Marketing Michael Fikar
Libristo-Code: 12616625
Verlag Peter Lang AG, Oktober 2003
Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen. Hier l... Vollständige Beschreibung
? points 109 b
43.28 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Soar Taryn R. Sefecka / Broschur
common.buy 10.18
Comets: Across the Universe Kate Riggs / Hardcover
common.buy 43.67
Saison für San Raffael Kristine Bittner / Broschur
common.buy 17.96
Heimatsuche und Identitaet Ghemela Adler / Broschur
common.buy 76.62

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen. Hier liegt sicherlich ein Reiz des Unternehmertums an sich verborgen, so besteht die Kunst des nachhaltigen Unternehmenserfolges gewiss im abwägenden Eingehen von Risiken und Chancen. Hierbei lag und liegt die Schnittstelle des Unternehmenserfolges zwischen dem Unternehmen selbst und dem Markt und seinen Konsumenten. Das Risikoumfeld dieser Schnittstelle ist für das Marketing von herausragender Bedeutung. Marketingpolitische Entscheidungen werden fortlaufend unter Risiko gefällt. Hohen Kosten im Marketing stehen unsichere Erträge gegenüber. Die Marketinginstrumente treffen auf kritischere Nachfrager und zum Teil ruinösen Wettbewerb. Die Publikation versucht einen Weg aus dem zunehmend härteren Konkurrenzkampf zu finden, indem sie Antworten auf die Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing identifizieren und analysieren? Welche Möglichkeiten hat man, sein Marketing-Risikoportfolio zu bewältigen? Wie kann der Unternehmenserfolg aus marketingpolitischer Sicht gewährleistet werden?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Risikomanagement Im Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2003
Anzahl der Seiten 132
EAN 9783631507001
ISBN 3631507003
Libristo-Code 12616625
Verlag Peter Lang AG
Gewicht 181
Abmessungen 147 x 208 x 10
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto