DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Retargeting als Marketinginstrument im Internet

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Retargeting als Marketinginstrument im Internet Daniel Simovic
Libristo-Code: 01821640
Verlag Diplomica Verlag, Mai 2013
In diesem Buch wird Retargeting als ein neuartiges Marketing-Instrument der personalisierten Werbung... Vollständige Beschreibung
? points 101 b
40.35 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Thwarting of Baron Bolligrew Robert Bolt / Broschur
common.buy 18.96
Nederlandsche Doopnamen Naar Oorsprong en Gebruik Jacobus Joannes Graaf / Broschur
common.buy 28.44
Reproduction in Sheep D. R. LindsayD. T. Pearce / Broschur
common.buy 82.02
Ecological Genomics Christian Landry / Hardcover
common.buy 351.31
Erfolgsfaktor interkulturelles Management Marcel Keller / Broschur
common.buy 30.26
Future of Predictive Safety Evaluation D.V. Parke / Broschur
common.buy 70.52
Gravitational Wave Data Analysis B.F. Schutz / Broschur
common.buy 70.52
In the Midst of Alarms Robert Barr / Broschur
common.buy 28.44

In diesem Buch wird Retargeting als ein neuartiges Marketing-Instrument der personalisierten Werbung im Internet vorgestellt. Auf der Basis wissenschaftlich gestützter empirischer Studien, Kunden-Umfragen und Untersuchungen zu Wahrnehmung und Verhalten von Internetnutzern, deren Ergebnisse detailliert vorgestellt und zusammengefasst werden, wird in diesem Buch die These formuliert, dass Retargeting, derzeit schematisch nach einem einfachen Prinzip funktionierend, in seiner Wirksamkeit unumstritten ist, doch nicht immer in der gewünschten Richtung wirkt. Hier ansetzend wird der Versuch unternommen, mithilfe klassischer Theorien aus der Werbewahrnehmungsforschung und der Konsumentenpsychologie die Ursachen für die unterschiedlichen Wirkungen auf die Rezipienten zu ergründen.§In der Summe der Betrachtungen ergibt sich die Notwendigkeit, wissenschaftliche Erkenntnisse und Umfrageergebnisse mit einer Reflexion über technologisch verbesserte oder modifizierte Optionen für personalisierte Online-Werbung zu verknüpfen. Dieses Buch soll seinen Lesern einen tiefen Einblick in dieses Internetmarketing-Instrument gewähren und darüber hinaus auch die Themen Datenschutz- und Privatsphäre im Zusammenhang mit personalisierter Internetwerbung kritisch behandeln. Die Leser erfahren in diesem Buch wie eine Retargeting-Kampagne typischerweise umgesetzt wird und welche Akteure darin involviert sind.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Retargeting als Marketinginstrument im Internet
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 86
EAN 9783842897731
ISBN 3842897731
Libristo-Code 01821640
Gewicht 163
Abmessungen 178 x 254 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto