DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gastebewertungen im Social Web

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gastebewertungen im Social Web Sascha Gnoss
Libristo-Code: 13498090
Verlag Grin Publishing, Juni 2016
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


AUSVERKAUF
Becoming a Titus 2 Woman: A Bible Study Martha Peace / Broschur
common.buy 12.10
Kohortenanalyse und Marktprognose Florian Gerigk / Broschur
common.buy 38.34
Coffret Toy Story 1 2 3 + CD Walt Disney / Broschur
common.buy 54.58
Politics of Conflict Economies Morten Boas / Broschur
common.buy 71.02
SEO & Online Marketing Business Labinot Gashi / Broschur
common.buy 45.39
Controlling Der Informationsinfrastruktur Katrin Schöne / Broschur
common.buy 50.40
Biblical Reception 3 (2014) David J. A. Clines / Hardcover
common.buy 152.75
Collected Works of Mahatma Gandhi Mahatma Gandhi / Broschur
common.buy 49.83
Mulled Psalms Marjorie Gray / Hardcover
common.buy 34.70
Digital Surveillance And Social Media Ebru Guzel / Broschur
common.buy 22.69

Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, inwiefern Reputationsmanagement dabei hilfreich sein kann, Online-Gästemeinungen, Bewertungen, Kommentare etc. vorteilhaft für wirtschaftliche Interessen zu nutzen. Sie untersucht ebenfalls, wie der Hotelier vor der Buchung Influencer sichtbar machen und sie strategisch in den Reputationsprozess einbinden kann.§§Um diese Frage zu behandeln, werden die einzelnen Phasen der Customer Journey betrachtet und durch Zuhilfenahme einer Onlineumfrage und eines Experteninterviews analysiert.§§Der Tourismus hat sich durch das Internet in den letzten Jahrzehnten stetig gewandelt und mit ihm das Verhalten seiner Gäste. Während sich der Gast früher mittels Reisekatalogen oder einem persönlichen Gespräch im Reisebüro über seinen möglichen Urlaubsort und sein Hotel informiert hat, stehen ihm heute dank des Social Webs eine Vielzahl an Kommunikations- und Informationsmedien zur Verfügung.§§Dabei sind Bewertungsplattformen wie HolidayCheck und Tripadvisor oder Social- Media-Portale wie Facebook, Twitter und Instagram zu nennen, welche immer mehr zu zentralen Elementen in allen Reisephasen (Inspiration, Information & Planung, Buchung, Reise und Nachreise) des Gastes werden. Dem Gast stehen in allen Phasen der Reise eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung, um sich optimal vor, während und nach dem Urlaub zu informieren, zu planen, sich auszutauschen oder auch Bewertungen abzugeben.§§Der Gast von heute hat durch diese Vielzahl an Internettools eine Stimme bekommen, welche Auswirkungen hat und große Herausforderungen an Hotels stellt, da sie von den Berichten ihrer Gäste abhängig sind.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gastebewertungen im Social Web
Autor Sascha Gnoss
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2016
Anzahl der Seiten 110
EAN 9783668207073
ISBN 3668207070
Libristo-Code 13498090
Gewicht 154
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto