DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Relationship Marketing als Methode zur langfristigen Bindung begeisterter Kunden an die Café Kette "Plantilicous"

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Relationship Marketing als Methode zur langfristigen Bindung begeisterter Kunden an die Café Kette "Plantilicous" Anonym
Libristo-Code: 18625284
Verlag Grin Publishing, November 2016
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Studienarbeit soll die Kundenbindung als Erfolgskonzept für langfristigen Unternehmenserfolg thematisiert werden. Dazu erfolgt zuerst eine Einführung in die theoretischen Grundlagen. Die Definition, Darstellung der Ziele und Vorteile sowie der Vergleich mit herkömmlichem, transaktionsorientiertem Marketing ermöglicht ein Grundverständnis über das gesamte Konzept. Dieses ist nötig, um selbst eine mögliche Strategie zur Kundenbindung erarbeiten zu können. Wichtige Forschungserkenntnisse aus Psychologie und Marketing ergänzen die theoretische Ausarbeitung des Kundenbindungsmanagement. So erklären das Person- Umwelt Modell und das Kano- Modell der Kundenbegeisterung die psychologischen Hintergründe der Kundenbindung. Das Verständnis sowie die Integration dieser Erkenntnisse sind essentiell, um Kunden erfolgreich an das Unternehmen zu binden. Mit Hilfe dieser gesammelten Informationen erfolgt daraufhin eine denkbare Umsetzung eines Kundenbindungsprogramms für ein fiktives Unternehmen. Die gewonnenen Erkenntnisse werden so in einem Konzept verarbeitet, das sich mit der Bindung von Kunden an die Café- und Restaurant Kette "Plantilicious" beschäftigt. Im Rahmen dieser Studienarbeit sollen einige Ideen präsentiert werden, welche sich für ein solches Unternehmen anbieten. So können wertvolle theoretische Erkenntnisse sinnvoll und kreativ zugleich eingesetzt werden und so eine mögliche Umsetzung skizzieren. Im Anschluss erfolgt eine Kritik, welche auf weitere zentrale Punkte eines solchen Managementprozesses eingeht. Die Zusammenfassung der gewonnenen Erkenntnisse sowie ein Fazit runden die Studienarbeit ab.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Relationship Marketing als Methode zur langfristigen Bindung begeisterter Kunden an die Café Kette "Plantilicous"
Autor Anonym
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2017
Anzahl der Seiten 40
EAN 9783668562882
ISBN 3668562881
Libristo-Code 18625284
Gewicht 72
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto