DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Public Relations als Marketinginstrument - Strategische Ansatze und Begriffsdefinitionen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Public Relations als Marketinginstrument - Strategische Ansatze und Begriffsdefinitionen Otto Gantert
Libristo-Code: 01630539
Verlag Grin Publishing, März 2010
Public Relations wird immer bedeutsamer sowohl für privatwirtschaftlich organisierte Unternehmen als... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Bohové nepřicházejí z hvězd František Houdek / Buch
common.buy 7.05
Recollections of the Private Life of Napoleon - Volume 04 Louis Constant Wairy / Hardcover
common.buy 41.66
Root-to-Stalk Cooking Tara Duggan / Broschur
common.buy 25.42
Accumulation and Power Richard B. DuBoff / Broschur
common.buy 87.06
Negativ Robert Kultscher / Broschur
common.buy 12.01
Elective Language Study and Policy in Israel Malka Muchnik / Hardcover
common.buy 70.52
Horses, Oxen and Technological Innovation John Langdon / Broschur
common.buy 82.02

Public Relations wird immer bedeutsamer sowohl für privatwirtschaftlich organisierte Unternehmen als auch für Verbände, politische Parteien und Organisationen jeglicher Ausprägung. Diese Aussage nährt sich vor allem aus dem empirisch feststellbaren Phänomen, dass der Bedarf an Public Relations, ebenso wie der Bedarf an fachkundigen Mitarbeitern in diesem Bereich, stark und stetig gestiegen ist. Je mehr eine Organisation den Kontakt und Austausch mit der Öffentlichkeit als notwendig erkennt, desto bedeutsamer wird Public Relations als Kommunikations- und Marketing-instrument. Die Fachpublikation von Otto Gantert "Public Relations als Marketinginstrument" beinhaltet neben Begriffsdefinitionen eine Reihe an strategischen Ansätzen dieser Materie.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Public Relations als Marketinginstrument - Strategische Ansatze und Begriffsdefinitionen
Autor Otto Gantert
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 90
EAN 9783640559077
ISBN 364055907X
Libristo-Code 01630539
Gewicht 127
Abmessungen 148 x 210 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto