DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Projektmarketing. Projekte Innovativ Vermarkten.

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Projektmarketing. Projekte Innovativ Vermarkten. Martin Milleder
Libristo-Code: 01623084
Verlag Grin Verlag, Juli 2009
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mar... Vollständige Beschreibung
? points 71 b
28.20 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschafft! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten.Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert?Die Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und offiziell eingeführt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veränderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert ...So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualität der Projektergebnisse ist die Akzeptanz.Die Lösung heißt Projektmarketing! Projektmarketing leistet einen erheblichen Anteil daran, die Akzeptanz von Projekten sicherzustellen.Der Autor beschreibt in dieser Arbeit einen Projekmarketingprozess, der sich von den Ansätzendes klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Maßnahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten. Achieved! The innovation project for the reorganization of the company is done and in factfaster and with lower costs than planned.Nevertheless the project was a failure. What happened?The reorganization was worked out on paper und was officially launched, but the employeesdidn t adopt the changes. From the beginning of the project, there were sceptical and opposing voices, but these were ignored by the project management ...In this way, many projects develop from an assumed success into a failure. The acceptance of a project is as important for its success as the quality of the project results.The solution is Project Marketing! Project Marketing contributes considerably to ensure the acceptance of projects.In this paper, the author describes a project marketing process which is derived from classical marketing approaches and points out the main targets and methods within the individual phases of projects, in order to merchandise projects innovatively and successfully.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Projektmarketing. Projekte Innovativ Vermarkten.
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 52
EAN 9783640382316
ISBN 3640382315
Libristo-Code 01623084
Verlag Grin Verlag
Gewicht 86
Abmessungen 148 x 4 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto