DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Produktentwicklung mit Marketing Engineering

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Produktentwicklung mit  Marketing Engineering Markus Kreuzinger
Libristo-Code: 06824288
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Für die meisten Unternehmen sind laufende §Innovationen essentiell für Ihr Bestehen. Ihre §Chancen... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Bakterien- und Phagengenetik Edward A. Birge / Broschur
common.buy 55.48
Metal Speciation in the Environment F. Adams / Broschur
common.buy 214.09
Kommunikationsmanagement bei Kooperationen Petra Haider / Broschur
common.buy 79.71
Encyclopedia of Historical Archaeology Charles E. Orser Jnr / Hardcover
common.buy 404.18

Für die meisten Unternehmen sind laufende §Innovationen essentiell für Ihr Bestehen. Ihre §Chancen zu scheitern sind großartig! schreibt §jedoch Cooper [2002,11] in seinem Buch Top §oder Flop in der Produktentwicklung . Trotz des §Einsatzes von IT in den letzten Jahren prägen §zahlreiche Misserfolge die Historie der §Produktentwicklungen. Ein grundlegendes Problem ist, §dass Märkte nur unzureichend erklärt werden können. §Es gibt zahlreiche Faktoren, die auf einen Markt §einwirken. Warum entscheiden sich Konsumenten für §ein bestimmtes Produkt? Was sind die Order Winners, §die den entscheidenden Vorteil gegenüber der §Konkurrenz bieten? Das Marketing Engineering bietet §interessante Werkzeuge an. Neben den Grundlagen der §Neuproduktentwicklung werden in diesem Buch passende §Analyse-Methoden des STP-Ansatzes (Segmentation §Targeting Positioning) erläutert sowie §anschließend anhand einer empirischen Studie auch §angewendet. Dieses Buch richtet sich an Mitarbeiter §und Entscheidungsträger in der Produktentwicklung, §an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und generell §an alle Unternehmer.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Produktentwicklung mit Marketing Engineering
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 128
EAN 9783639158212
Libristo-Code 06824288
Gewicht 184
Abmessungen 150 x 220 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto