DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Produkt- und Programmpolitik im Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Produkt- und Programmpolitik im Marketing Werner Pepels
Libristo-Code: 12814782
Innerhalb des Marketing-Mix wird die Produkt- und Programmpolitik (das Product-P) oft als das wichti... Vollständige Beschreibung
? points 58 b
23.00 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Řeky pramení v horách Aleš Dostál / Hardcover
common.buy 6.95
Messages from the Divine Sara Wiseman / Broschur
common.buy 17.14
Portable Hydrogen Energy Systems Paloma Ferreira-Aparicio / Broschur
common.buy 236.14
Arthur & George Julian Barnes / Broschur
common.buy 15.83
Licht- und Schattenseiten virtueller Existenz. Jan-Christian Hansen / Broschur
common.buy 16.09
Zur Entstehung von Binge Eating Disorder Bernadette Neuschmid / Broschur
common.buy 59.52
WHEEL OF FORTUNE Max Brand / Broschur
common.buy 17.64
Tree Stand Murders David B. Whitehurst / Broschur
common.buy 22.49
Food For Thought Pam Pottorff / Broschur
common.buy 22.49
The Price of Peace Mike Shepherd / Digital
common.buy 19.16
Geschichte der Normannen in Sizilien Adolf Friedrich von Schack / Broschur
common.buy 45.29

Innerhalb des Marketing-Mix wird die Produkt- und Programmpolitik (das Product-P) oft als das wichtigste angesehen. Daher werden in diesem Band die zentralen Inhalte dieses Instruments systematisch-analytisch fundiert, zugleich aber anwendungsbezogen dargestellt. Im Einstieg geht es um die Bedeutung des Markenartikels und die verschiedenen Optionen der Markenführung. Im Anschluss wird ein chronologischer Ansatz gewählt, beginnend mit der Produktinnovation, dem Produkttest und der eigentlichen Produkteinführung. Im Zeitablauf ergeben sich dann Gestaltungsnotwendigkeiten in Richtung der Produktvariation, der Produktunifizierung oder auch der Produktelimination. Von steigender Bedeutung im Management sind zudem gewerbliche Schutzrechte. Innerhalb des programmpolitischen Spektrums umfassen die Inhalte den Programmumfang, die Programmanalyse hinsichtlich Handlungsoptionen und die Programmdiversifikation bzw. die Programmdifferenzierung als Wachstumschancen. Abschließend werden die Stellgrößen der Packung, des Kundendienstes und der Produktqualität vorgestellt. Dieser Band richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, oder verwandter Disziplinen sowie an Fach- und Führungskräfte in Marketing, Produktmanagement und Vertrieb.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Produkt- und Programmpolitik im Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 160
EAN 9783941388505
ISBN 3941388509
Libristo-Code 12814782
Gewicht 226
Abmessungen 135 x 215 x 12
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto