DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Produkt-Service Systeme

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Produkt-Service Systeme Jan C. Aurich
Libristo-Code: 01649647
Während sich produzierende Unternehmen bisher vornehmlich auf die Entwicklung, die Produktion und de... Vollständige Beschreibung
? points 177 b
70.62 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Dekorative Handarbeiten Ritta Drommer / Broschur
common.buy 12.11
Captain Marvel Volume 1: Higher, Further, Faster, More Kelly Sue Deconnick / Broschur
common.buy 21.58
Creativity at Work Roni Reiter-Palmon / Broschur
common.buy 201.58
Anerkennung Und Gewalt an Schulen Tilmann J. Kammler / Broschur
common.buy 55.48
Liebeskummer überwinden in 4 Wochen Jasmin Ruprecht / Hardcover
common.buy 23.11
Critical Approaches to Security Laura J Shepherd / Broschur
common.buy 77.38
Lineare Algebra, Differentialrechnung Peter Furlan / Broschur
common.buy 15.03
Suspect's Wife / Broschur
common.buy 6.95
BIG FIFTY THE Johnny D. Boggs / Broschur
common.buy 17.65
Bayard Christopher Hare / Hardcover
common.buy 48.32
Plum Spooky Janet Evanovich / Broschur
common.buy 10.08
Classic Rock: A Step-by-Step Breakdown of Guitar Styles and Hal Leonard Publishing Corporation / Broschur
common.buy 24.51
Coping with Globalization Steve Chan / Broschur
common.buy 39.94

Während sich produzierende Unternehmen bisher vornehmlich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Sachprodukte konzentrierten, werden kundenseitig zunehmend komplette Problemlösungen nachgefragt. Diese bestehen aus einem materiellen Sachproduktkern, der über seinen Lebenszyklus zielgerichtet durch verschiedene immaterielle Serviceprodukte ergänzt wird. Die Gestaltung und Realisierung der Problemlösungen, der sog. Produkt-Service Systeme (PSS), finden dabei in einem erweiterten Wertschöpfungsnetzwerk, bestehend aus den Produktions- und Servicenetzwerken des Herstellers in Zusammenarbeit mit dem Kunden, statt. Die Unternehmen sehen sich somit mittelfristig vor der Herausforderung den strategischen Wandel vom sachproduktorientierten Hersteller zu kundenorientierten Full-Service Providern zu vollziehen.§In diesem Herausgeberband wird ein praxistaugliches Managementsystem zur Unterstützung von Planung, Entwicklung, Konfiguration und kundenindividueller Realisierung von PSS im erweiterten Wertschöpfungsnetzwerk bereitgestellt. Außerdem werden die dafür notwendigen Methoden zur Organisationsgestaltung sowie die zum Aufbau der erforderlichen Kompetenzen aufgezeigt. Die einzelnen Beiträge behandeln einerseits die theoretischen Grundlagen und Methoden zum Lebenszyklusmanagement von PSS, andererseits stellen sie Erfahrungsberichte von Unternehmen dar, welche das Konzept bereits in der Praxis anwenden.

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto