DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Preisorientierte Markenwertmessung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Preisorientierte Markenwertmessung Jürgen Maretzki
Libristo-Code: 07005585
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, Juni 2001
Jürgen Maretzki analysiert die Funktion des Preises als Indikatorvariable des Markenwertes und stell... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Snake's Pillow and Other Stories Lin Zhu / Hardcover
common.buy 42.97
Fall of the Leaf; And Other Poems. Charles Bucke / Broschur
common.buy 17.85
geometria del espacio en la escuela desde un enfoque desarrollador Osvaldo Jesús Rojas Velázquez / Broschur
common.buy 88.27
You Sank My Boat Jim Cromarty / Broschur
common.buy 14.42
Baffling Quest. a Novel. Richard Dowling / Broschur
common.buy 24.91
Governance and Democracy Arthur Benz / Broschur
common.buy 76.77
Tales of Delmarva and Other Places Bud Rogner / Broschur
common.buy 15.23

Jürgen Maretzki analysiert die Funktion des Preises als Indikatorvariable des Markenwertes und stellt zwei theoretisch fundierte, valide Messverfahren zur preisorientierten Markenwertmessung auf Basis von Paneldaten vor. Eine der wichtigsten Aufgaben der Unternehmensführung ist heute die Schaffung und Erhaltung von Markenwert. Dieser kann für die Markenführung und - erfolgskontrolle jedoch nur dann sinnvoll eingesetzt werden, wenn Klarheit darüber besteht, was Markenwert ist und wie er gemessen werden kann. Bei der Ermittlung dieser wichtigen Steuerungsgröße spielt der Preis eines Produktes eine Schlüsselrolle.§Jürgen Maretzki arbeitet den Forschungsstand zur Markenbewertung systematisch auf. Er diskutiert die Funktion des Preises als Indikatorvariable des Markenwertes und analysiert ausgewählte Messansätze auf der Grundlage von Preisinformationen. Der Autor präsentiert zwei neue, theoretisch fundierte, valide Messverfahren zur preisorientierten Markenwertmessung auf Basis von Paneldaten und demonstriert die empirische Anwendung der Verfahren.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Preisorientierte Markenwertmessung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2001
Anzahl der Seiten 307
EAN 9783824473021
ISBN 382447302X
Libristo-Code 07005585
Gewicht 400
Abmessungen 148 x 210 x 16
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto