DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

PR als Steuerinstrument identitätsorientierterKommunikation

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch PR als Steuerinstrument identitätsorientierterKommunikation Bernd Schusky
Libristo-Code: 06813806
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Das Buch untersucht den Widerspruch aus dem allgemein§als negativ bezeichneten Image der FIFA und de... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


evaluacion, mecanismo de reflexion y transformacion del docente Beatriz Elena Chaverra F. / Broschur
common.buy 38.13
Fatigue Peter D'Adamo / Broschur
common.buy 25.21
Confessions of an Elderly Gentleman Blessington / Hardcover
common.buy 41.76
Jewish Families Boyarin / Broschur
common.buy 53.47
Think of a Garden John Kneubuhl / Hardcover
common.buy 72.54
Secado convectivo de frutos de rosa mosqueta Elizabeth H. Ohaco Dominguez / Broschur
common.buy 100.89
American Hour Os Guinness / Broschur
common.buy 30.16
Plant Pathosystems Raoul A. Robinson / Broschur
common.buy 119.55
Shock to Thought Brian Massumi / Hardcover
common.buy 230.34
Insider Secrets to Home-Buying Success Joseph M Farella / Broschur
common.buy 16.13
Passion of Island Kathleen Keyes / Broschur
common.buy 12.40
Handbell Helper Martha Lynn Thompson / Broschur
common.buy 16.13
Welcoming the Japanese Visitor Kazuo Nishiyama / Broschur
common.buy 14.42
Organisation von Rechenzentren D. Wall / Broschur
common.buy 55.48

Das Buch untersucht den Widerspruch aus dem allgemein§als negativ bezeichneten Image der FIFA und den§positiven Eigenschaften, die im Selbstbild verankert§sind. Aufbauend auf dem Konzept der§identitätsorientierten Kommunikation werden§Selbstbild, Kommunikation und Fremdbild der FIFA§analysiert. Aus dem Vergleich des Selbstbildes und§der verwendeten PR-Instrumente soll deutlich werden,§wie identitätsorientiert die Kommunikation gestaltet§ist. Die Fremdbildanalyse liefert Erkenntnisse über§die Darstellung des Verbands in deutschen Printmedien§während der Weltmeisterschaft 2006. Die abschließende§Auswertung der Analysen verdeutlicht Chancen und§Risiken der aktuellen FIFA-Kommunikation.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name PR als Steuerinstrument identitätsorientierterKommunikation
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 112
EAN 9783639042153
Libristo-Code 06813806
Gewicht 183
Abmessungen 150 x 220 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto