DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Outsourcing Wilfried Köhler-Frost
Libristo-Code: 12599254
Verlag Schmidt, Erich Verlag, November 2004
Gute Leistung und dennoch unzufriedene Kunden - dies kennzeichnet zunehmend viele nationale und inte... Vollständige Beschreibung
? points 126 b
50.25 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Niepokoj stadionow Marek Bobakowski / Hardcover
common.buy 9.68
ANNUAL REPORT OF THE ATTORNEY GENERAL OF UNITED STATES. DEPT. / Hardcover
common.buy 44.69
El arroyo, la piedra y otros poemas Alberto Nougués Fernández / Broschur
common.buy 13.81
Satzverarbeitung Bei Aphasie Francesca Longoni / Broschur
common.buy 78.65
Girl Scout Council of the Nation's Capital Ann E. Robertson / Hardcover
common.buy 30.97

Gute Leistung und dennoch unzufriedene Kunden - dies kennzeichnet zunehmend viele nationale und internationale Outsourcing-Partnerschaften. Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Leistungsparameter und Erfolgsfaktor in Outsourcing-Projekten. Das Buch widmet sich der Kundenzufriedenheit im Outsourcing-Geschäft und zeigt, wie sich Provider dem Problem der Kundenzufriedenheit stellen. Behandelte Themen - Kundenzufriedenheit durch institutionalisiertes Beziehungs-Management - Erfolgsfaktoren langfristiger Outsourcing-Beziehungen - Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing - Customer Value im digitalen Wertschöpfungsnetz - eine doppelte Herausforderung für ICT-Outsourcing-Unternehmen - Vertragsgestaltung und Vertrags-Management zur Sicherung der Kundenzufriedenheit bei IT-Outsourcing und BPO-Projekten - Erfolgreiches IT-Outtasking durch Kostensenkung, Qualitätsmanagement und Innovationspartnerschaft - Innovative Outsourcing-Beispiele aus der Praxis - Erfolgreiches Service Management beim IT-Outsourcing - der Schlüssel für zufriedene Kunden - Den Kunden verstehen: Kundenorientierung im IT-Outsourcing-Geschäft - Selektives IT-Outsourcing - mehr Flexibilität und Freiheit für den IT-Leiter - Prozessanalytische Betrachtung von Outsourcing-Projekten - Effizienz- und Effektivitätssteigerung durch planerische Integration der Kooperationsphasen-Charakteristika - Mit Outsourcing zum Adaptive Enterprise - Anpassbare IT-Infrastruktur verschafft Unternehmen dauerhaften Erfolg - Kundennahes Outsourcing

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Outsourcing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2004
Anzahl der Seiten 231
EAN 9783503083756
ISBN 3503083758
Libristo-Code 12599254
Gewicht 485
Abmessungen 161 x 236 x 22
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto