DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Outsourcing als Erfolgsfaktor fur Medienunternehmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Outsourcing als Erfolgsfaktor fur Medienunternehmen Mareike Quassowski
Libristo-Code: 01615075
Verlag Grin Publishing, Oktober 2008
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, N... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Version Originale 3 Livre de l'éleve + CD + DVD C. Ollivier; E. Perrichon; M. Denyer / Broschur
common.buy 29.96
Carpathia Maroš Krajňak / Hardcover
common.buy 9.37
Berlin - A City Divided Susanne Buddenberg / Broschur
common.buy 14.32
Welt der Zahl - Ausgabe 2011 Nord Hans-Dieter Rinkens / Blatt
common.buy 10.34
Disability and the Life Course Mark Priestley / Hardcover
common.buy 147.70
Entscheiden in komplexen Systemen Peter Milling / Broschur
common.buy 82.74
Intelligenz des Erwachens Om C. Parkin / Hardcover
common.buy 40.16
Ritter, m. Audio-CD Hans-Jürgen van der Gieth / Blatt
common.buy 14.02
Scottish Enlightenment Paul Wood / Hardcover
common.buy 208.54
Bladder Cancer Cheryl T. Lee / Hardcover
common.buy 175.25
Air William Bryant Logan / Hardcover
common.buy 24.81
Marginalised Music Lidia Guzy / Broschur
common.buy 33.59

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, 84 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zulassung privatwirtschaftlicher Programmveranstalter Mitte der 80er Jahre markierte das Ende einer bis dahin weitgehend öffentlich-rechtlich bestimmten Hörfunkgeschichte in Deutschland. Die technische Entwicklung schuf seinerzeit die Grundlage für eine Vielfalt von Anbietern und einen intensiven Wettbewerb unter diesen Anbietern. Von nun an stand nicht nur der Hörfunk als Medium im Wettbewerb mit anderen Medien der Unterhaltung und Information, sondern auch intramediär , d.h. zwischen den einzelnen Hörfunkveranstaltern,entstand eine Angebotsvielfalt und aus ihr folgend eine Marktsituation mit intensivem Konkurrenzkampf zwischen den Anbietern. 1Wurde Hörfunk zuvor primär als eine kulturelle, literarische, bildende und informative Veranstaltung betrachtet, die sich ökonomischen Betrachtungen weitgehend entzieht bzw. durch eine staatliche Rahmenordnung von ökonomischen Einflüssen und Zwängen freigehalten werden sollte, wird mit dem Start des dualen Rundfunksystems, das eine Koexistenz von öffentlich-rechtlichen und privaten Rundfunkanbietern vorsieht, zwangsläufig der Hörfunk auch zu einer wirtschaftlichen Veranstaltung. Damit gerät der Hörfunk zugleich auch in den Focus ökonomischer Betrachtungen. Wettbewerbsdruck, Ressourcenknappheit, Marktbedingungen, wirtschaftliche Rezession etc. zwingen den Hörfunkanbieter zu betriebswirtschaftlichen Überlegungen und neuen strategischen Planungen, wenn er als Anbieter auf dem Hörfunkmarkt bestehen will.Maßgeschneiderte betriebswirtschaftliche Konzepte müssen entwickelt werden, umKosteneinsparungen und Effizienzgewinne zu erzielen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Outsourcing als Erfolgsfaktor fur Medienunternehmen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 96
EAN 9783640191932
ISBN 3640191935
Libristo-Code 01615075
Gewicht 136
Abmessungen 148 x 210 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto