DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Online-Werbung im Web 2.0

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Online-Werbung im Web 2.0 Stefan Tüger
Libristo-Code: 06842278
Verlag VDM Verlag, Mai 2011
Das Internet hat sich in den letzten zehn Jahren zu dem am meisten diskutierten und sich am schnells... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Future of Our Past Harold John Blackham / Hardcover
common.buy 45.99
Gimmick I: Italiano Parlato Adrienne / Broschur
common.buy 21.17
Probabilistische Analyse von Betonbrucken Thomas Moser / Broschur
common.buy 80.60
Runaway Emotions Jeff Schreve / Broschur
common.buy 18.35
U.S. Latinos and Education Policy Pedro R. Portes / Broschur
common.buy 84.32
Workflow Management Systeme im Vergleich Bernd Pfeiffenberger / Broschur
common.buy 49.43

Das Internet hat sich in den letzten zehn Jahren zu dem am meisten diskutierten und sich am schnellsten verändernden Medium entwickelt und zu den klassischen Medien eine große Konkurrenz geschaffen. Besonders das Marketing konnte hier für sich einen neuen Werbekanal erschließen und sich damit auch neuen, bisher schwer erreichbaren Zielgruppen präsentieren. Wurde die Online-Werbung anfangs fast 1:1 aus den klassischen Medien übernommen, so gehen die Werbetreibenden immer mehr dazu über, neue Ideen zu entwickeln und die besonderen Eigenschaften des Internets für sich zu nutzen. Außerdem fand eine neue Bewegung statt, die es dem bislang passiven Nutzer erlaubte, seine Meinung und seine Erfahrungen mit einem Produkt oder einer Dienstleistung im Internet aktiv einem breiten Publikum mitzuteilen, was als das so genannte Empfehlungsmarketing gilt. Ziel meines Buches ist, diesen aktuellen Trends nachzugehen und die neuesten Entwicklungen in den verschiedenen Ausprägungen des Web 2.0 zu analysieren und auf ihre Perspektiven und Grenzen hin zu überprüfen und kritisch zu hinterfragen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Online-Werbung im Web 2.0
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 124
EAN 9783639352344
ISBN 3639352343
Libristo-Code 06842278
Verlag VDM Verlag
Gewicht 191
Abmessungen 152 x 229 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto