DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Online-Marketing im Web 2.0

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Online-Marketing im Web 2.0 Sven Allmer
Libristo-Code: 06816954
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Das Web 2.0 wird in allen Medien diskutiert und ist §im Internetbereich eines der aktuellsten Themen... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.43 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Yarichin Bitch Club, Vol. 2 Ogeretsu Tanaka / Broschur
common.buy 13.91
TOP
Anatomy, Exploring the Human Body PHAIDON EDITORS / Hardcover
common.buy 48.81
Lonely Planet Vegan Travel Handbook Lonely Planet / Broschur
common.buy 16.63
Terror Dan Simmons / Broschur
common.buy 13.10
Great Diaries DK / Hardcover
common.buy 28.03
Time for Socialism / Hardcover
common.buy 29.35
Vivid Living Colour / Audio CD
common.buy 9.07
Savage season Mari Okada / Broschur
common.buy 7.76
Rangoon Sisters Amy Chung / Hardcover
common.buy 32.88
Rolfs Gute Laune-Klavierkinderalbum Rolf Zuckowski / Broschur
common.buy 16.09
Index; 1901 University of Massachusetts at Amherst / Broschur
common.buy 26.12

Das Web 2.0 wird in allen Medien diskutiert und ist §im Internetbereich eines der aktuellsten Themen §unserer Zeit. Bisher wurden jedoch überwiegend die §Nutzungsmöglichkeiten aus Konsumentensicht erforscht §und weniger die Möglichkeiten, die sich für §Unternehmen erschließen. Dieses Buch widmet sich §systematisch diesen Möglichkeiten und stellt dar, §wie Unternehmen ihre Zielgruppe aktuell im Internet §erreichen können. Dabei werden §Anwendungsempfehlungen für Unternehmen hinsichtlich §der Tauglichkeit der neuen Web 2.0-Formate im §Bereich des Online-Marketings abgeleitet. Zudem §werden die Chancen und Risiken sowie die §Möglichkeiten der Erfolgsmessung, die im Web 2.0 zur §Verfügung stehen, eingehend analysiert. Außerdem §werden zukünftige Trends im Internetbereich sowie §mögliche Entwicklungen im Online-Marketing §aufgezeigt. Das Buch richtet sich an §Marketingentscheider, Unternehmer sowie §Wirtschaftswissenschaftler, die sich einen §fundierten Überblick über die Marketingmöglichkeiten §im Zeitalter des Web 2.0 verschaffen wollen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Online-Marketing im Web 2.0
Autor Sven Allmer
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 108
EAN 9783639077162
Libristo-Code 06816954
Gewicht 177
Abmessungen 150 x 220 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto