DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Nonprofit-Marketing Im Schulbereich

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Nonprofit-Marketing Im Schulbereich Patrick Ressler
Libristo-Code: 12621295
Verlag Peter Lang AG, Mai 2010
Das Bell-Lancaster-System der Unterrichtsorganisation war in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts... Vollständige Beschreibung
? points 172 b
68.56 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Die Kammern als Wettbewerber Andreas Hövelberndt / Broschur
common.buy 74.66
The Critter Club Callie Barkley / Broschur
common.buy 9.57
100 Soruda-Resimli Neo - Tantra Ümit Sayin / Broschur
common.buy 30.56
Spirituals: John Thompson Recital Series Intermediate to Advanced Level Hal Leonard Publishing Corporation / Broschur
common.buy 9.07
Haft Paikar - Vol. I and II Nizami of Ganja / Broschur
common.buy 40.05
SELTSAME LIEBESLIEDER Georg Kreisler / Audio CD
common.buy 18.15
Dividenden im Internationalen Steuerrecht Marie-Louise Dietrich / Broschur
common.buy 72.65
The Flood Brodie Hodge / Hardcover
common.buy 21.48
Petroleum and Petrochemical Engineering Andy Margo / Hardcover
common.buy 154.46
Lyndsey's Pocket Posh Journal, Mum Andrews McMeel Publishing / Broschur
common.buy 9.68
Chevalier de Neige Suivi de Operas Noel Arnaud / Broschur
common.buy 23.60

Das Bell-Lancaster-System der Unterrichtsorganisation war in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts das erste weltweit verfügbare Modell für die praktische Bewältigung jener zahlreichen organisatorisch-pädagogischen Probleme, die mit dem Aufbau «nationaler» Erziehungssysteme einhergingen. Die Studie analysiert den erstaunlichen Verbreitungserfolg dieses maßgeblich von gemeinnützigen Organisationen getragenen Systems anhand moderner Nonprofit-Marketingkonzepte und kommt auf diese Weise zu überraschenden Einsichten und innovativen Erklärungsansätzen. Darüber hinaus diskutiert sie ihre Ergebnisse mit Blick auf die spannungsreiche, gerade auch für heutige Globalisierungsverläufe charakteristische Verflechtung von Diffusions- und Rezeptionsprozessen. Damit erweitert die Studie nicht nur die bildungsgeschichtliche Debatte, sondern schließt aus historischer Sicht auch an aktuelle Probleme der Nonprofit-Forschung und einer interdisziplinär ausgerichteten Globalisierungsdiskussion an.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Nonprofit-Marketing Im Schulbereich
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 368
EAN 9783631598382
ISBN 3631598386
Libristo-Code 12621295
Verlag Peter Lang AG
Gewicht 636
Abmessungen 151 x 216 x 27
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto