DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

NO LOGO 10THANN ED

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch NO LOGO 10THANN ED Naomi Klein
Libristo-Code: 05247338
Verlag Macmillan, November 2009
In ihrer scharfsinnigen Studie offenbart Naomi Klein die Machenschaften multinationaler Konzerne hin... Vollständige Beschreibung
? points 55 b TOP TOP
22.08 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Kunden kauften auch


In ihrer scharfsinnigen Studie offenbart Naomi Klein die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller. Marlboro verkauft nicht Zigaretten, sondern Freiheit; Lewis verkauft nicht Klamotten, sondern einen unkonventionell-coolen Lebensstil; Nike verkauft Sportsgeist... Es existiert ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Logo, dem Image einer Marke und dem Produkt selbst. Die großen Firmen nutzen dies aus. Sie nutzen die Suche der Menschen nach inneren Werten, um ihre Produkte zu verkaufen. Im Zeitalter des globalen Kapitalismus verkauft uns die Produktwerbung all das, was wir im täglichen Leben vermissen: Selbstverwirklichung, Freundschaft, Kommunikation, Freiheit, Sicherheit, Glücksgefühle und Spiritualität. In No Logo, Klein patiently demonstrates, step by step, how brands have become ubiquitous, not just in media and on the street but increasingly in the schools as well. The global companies claim to support diversity but their version of "corporate multiculturalism" is merely intended to create more buying options for consumers. When Klein talks about how easy it is for retailers like Wal-Mart and Blockbuster to "censor" the contents of videotapes and albums, she also considers the role corporate conglomeration plays in the process. How much would one expect Paramount Pictures, for example, to protest against Blockbuster's policies, given that they are both divisions of Viacom?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name NO LOGO 10THANN ED
Autor Naomi Klein
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 544
EAN 9780312429270
ISBN 0312429274
Libristo-Code 05247338
Verlag Macmillan
Gewicht 404
Abmessungen 6 x 209 x 25
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Das könnte Sie auch interessieren


TOP DEMNÄCHST neu
The Book of Bill Alex Hirsch / Hardcover
common.buy 22.48
TOP
The Design of Everyday Things Donald Arthur Norman / Broschur
common.buy 19.96
TOP
Lost Ocean Johanna Basford / Broschur
common.buy 11.39
TOP
No Logo Naomi Klein / Broschur
common.buy 13.10
Pleasure Activism Adrienne Maree Brown / Broschur
common.buy 19.76
BAD BLOOD John Carreyrou / Broschur
common.buy 19.15
Work James Suzman / Broschur
common.buy 15.22
Sleeping With The Enemy Nancy Price / Broschur
common.buy 20.36
Bach Manuscript Scott Mariani / Broschur
common.buy 11.18
No Logo Naomi Klein / Broschur
common.buy 14.11
Mass Communication Theory Baran / Broschur
common.buy 143.71
On Ethics and Interpreters Malgorzata Tryuk / Hardcover
common.buy 81.48
Lethal Sandra Brown / Hardcover
common.buy 47.70
Matthew Charles Price / Broschur
common.buy 31.86

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto