DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Neukundenakquisition in den osteuropäischen Märkten

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Neukundenakquisition in den osteuropäischen Märkten Waldemar Gaab
Libristo-Code: 01892339
Verlag AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, November 2011
Die neuen osteuropäischen Märkte gelten als die wirtschaftlich am stärksten wachsende Region in Euro... Vollständige Beschreibung
? points 114 b
45.29 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Hellsing Deluxe Volume 2 Kohta Hirano / Hardcover
common.buy 46.90
TOP
It Starts with Us Colleen Hoover / Hardcover
common.buy 17.85
TOP
Heartstopper Volume 1 Alice Oseman / Broschur
common.buy 10.58
Agile Testing Lisa Crispin / Broschur
common.buy 52.75
Landscapes In Oil Ken Salaz / Hardcover
common.buy 36.61
"Land der Philister" - "Land der Freiheit" Jan Scheithauer / Broschur
common.buy 40.35
Tres hombres para Atlanta WILLIAM VANCE / Broschur
common.buy 13.20
Opera Inside Out Robert / Broschur
common.buy 23.19
Der Deutschorden Rolf Fuhrmann / Broschur
common.buy 20.12
Fachsprache(n) in der Romania Ursula Wienen / Broschur
common.buy 68.60
Contested Antiquity Alexandra Bounia / Broschur
common.buy 62.84

Die neuen osteuropäischen Märkte gelten als die wirtschaftlich am stärksten wachsende Region in Europa. Viele Unternehmen können es sich als international agierende Marktteilnehmer nicht leisten, auf die Präsenz in diesen Ländern zu verzichten. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wurde anhand eines praktischen Beispiels ein systematischer Ansatz zur Neukundenakquisition erarbeitet und an die wirtschaftlichen und kulturellen Besonderheiten der neuen osteuropäischen Zielmärkte angepasst. Das besondere Augenmerk galt dabei der Erarbeitung der kulturellen Unterschiede in Osteuropa im Vergleich zu Deutschland. Diese kulturellen Unterschiede bergen Gefahren für Missverständnisse in einem multikulturellen Interaktionsprozess. Um diese Gefahren zu vermeiden, erfordert es einen richtigen Umgang mit den jeweiligen Kulturunterschieden. Dazu wurden am Ende der Arbeit einige Handlungsempfehlungen geliefert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Neukundenakquisition in den osteuropäischen Märkten
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 116
EAN 9783869243375
Libristo-Code 01892339
Gewicht 156
Abmessungen 148 x 210
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto